"persönlich", die Juni-Ausgabe im Zeichen der Markenthematik und der Euro 2012
Rapperswil (ots)
Die Juni-Ausgabe von "persönlich", dem Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist soeben erschienen.
Themen:
Euro 2012: Wie funktioniert das Millionenspektakel? TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber und Hublot-Chef Jean Marc Biver - selbst Euro-Sponsor - äussern sich über die Weltmacht Fussball.
Swisscom: Grosses Murren in der Werbebranche. Ist es in Ordnung, dass die Swisscom einen Grossteil ihres prestigeträchtigen Werbebudgets ins Ausland vergibt? "persönlich" bringt Hintergründe und Reaktionen zu diesem überraschenden Entscheid.
Promarca: Wie reagieren Schweizer Markenartikler auf den hohen Franken? Suche nach dem Geheimrezept.
Heftbestellung unter: abo@persoenlich.com
Kontakt:
persönlich Verlags AG
Roman Frank
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil / Switzerland
Tel. +41 55 220 81 71, Fax 81 77
Tel. direkt: +41 55 220 81 45
roman.frank@persoenlich.com
www.persoenlich.com
------------------------------------------------------
"persönlich" - Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation
"persoenlich.com" - Schweizer Onlineportal für Kommunikation
------------------------------------------------------
--