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Bucher + Suter AG

In 10 Monaten 11-fach gekürt: Erfolgreich mit VoIP-Contact Management-Lösungen und IP-Telefonie von Cisco

In 10 Monaten 11-fach gekürt: Erfolgreich mit VoIP-Contact
Management-Lösungen und IP-Telefonie von Cisco
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Worblaufen (ots)

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Das in Worblaufen bei Bern beheimatete
Unternehmen für Software-Entwicklung und Systemintegration, Bucher &
Suter AG, verhilft integrierten Customer-Care-Lösungen auf VoIP-Basis
(Voice over IP) zum eigentlichen Durchbruch. Innerhalb von lediglich
zehn Monaten haben die ContactCenter-Experten den Zuschlag von über
zehn namhaften Kunden aus der Schweiz und Deutschland für die
Lieferung, Installation und Masskonfiguration der
Contact-Management-Plattform da'rondo® erhalten.
In umfangreichen Evaluationsverfahren wurde Bucher & Suter AG von
Firmen wie BKW FMB Energie AG (CH), Berliner Bankgesellschaft (D),
TalkingNet (D), Telepassport (D), PanGas (CH), und RWE Systems (D)
zum Systempartner für kundenspezifische ContactCenter-Lösungen
ausgewählt. Diese vereinen unterschiedlichste Kommunikationskanäle
wie Telefon, E-Mail, Fax, GSM und Web zu einer homogenen Plattform
und ermöglichen die nahtlose Integration in bestehende Applikationen
sowie in die vorhandene IT-Infrastruktur.
Bemerkenswert: Die Sprachkommunikation erfolgt bei den
ContactCenter-Lösungen mit wenigen Ausnahmen via Voice over IP, womit
von einem eigentlichen VoIP-Durchbruch in diesem Bereich gesprochen
werden darf. Zudem avanciert Bucher & Suter AG im deutschsprachigen
Raum zum führenden Systemintegrator für Contact Center.
Die unter dem Markennamen da'rondo® angebotene Komplett-Lösung
von Bucher & Suter AG basiert auf der IP-ContactCenter-Plattform IPCC
von Cisco Systems. Diese erlaubt in Verbindung mit ICM (Intelligent
Contact Management) eine nahtlose Verknüpfung der zukunftsweisenden
IP-Telefonie mit bestehenden Kommunikationskomponenten wie
Telefonzentralen (PBX), ACD- und IVR-Systemen, Desktop-Applikationen
und Datenbanken. ICM gewährt somit einen attraktiven Migrationspfad
von einer vorhandenen CallCenter-Infrastruktur zum umfassenden und
modernen IP-ContactCenter.
Aufgrund der bestehenden Modularität sowie der hohen
Skalierbarkeit lassen sich mit da'rondo® komplett unterschiedliche,
auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Betreiber
massgeschneiderte Konfigurationen realisieren. Entsprechend
mannigfaltig präsentieren sich die elf von Bucher & Suter AG
gewonnenen Kundenprojekte. Sie reichen vom "kleinen" zentralisierten
Contact Center mit 25 Agentenplätzen bis hin zum verteilten,
virtuellen Contact Center mit über 100 Arbeitsplätzen. Ebenso
variantenreich sind die eigentlichen Anwendungsbereiche. Dazu gehören
Inbound- und Outbound-Contact Center sowie Help-Desk und
CallCenter-Services. Auch die Integration in bestehende Applikationen
sowie IT- und Telekommunikationsinfrastruktur ist weitreichend. So
gehören Lösungen, basierend auf den CRM-Tools von Point, Uniquare,
ARS Remedy, Peregrine und Siebel, zu den integrierten Applikationen.

Kontakt:

Bucher & Suter AG
Herr Peter Hofer
Arastrasse 6
CH-3048 Worblaufen / Bern
Tel. +41 31 917 52 00
Fax +41 31 917 52 50
E-Mail: peter.hofer@bucher-suter.ch
Internet: www.bucher-suter.ch