Tous Actualités
Suivre
Abonner SASPO

SASPO

7. Schweiz. Sponsoring-Symposium

Wädenswil (ots)

Sponsoring als multimediale Marketingplattform
Unter diesem Leitthema organisiert die Schweiz.
Arbeitsgemeinschaft Sponsoring SASPO am 11./12. September das 7.
Schweiz. Sponsoring-Symposium in Lausanne.
Sponsoring, als nicht klassisches Kommunikationsinstrument, hat im
Marketing-Mix einen festen Platz errungen. Zielgruppen können
emotional und mit direkten Kommunikationsmassnahmen angesprochen
werden. Wie Werbung hat also auch Sponsoring Verkaufsfunktion.
Sponsoring- Konzepte sind deshalb im Marketing eingebunden. Ebenso
sind heute Events im Umfeld von Sponsoring unentbehrlich. Und die
eigenständigen Events sind ihrerseits ohne Sponsoring nicht mehr
denkbar. Sponsoring und Events sind Teil dieser vernetzten
Kommunikation.
Am nächsten Sponsoring-Symposium, das "bilingue" im olympischen
Museum am Sitz des internationalen Olympischen Kommitees in Lausanne
durchgeführt wird, sind deshalb Kommunikationsfachleute angesprochen,
welche sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen des Sponsorings
und seinen interdisziplinären Verbindungen auseinandersetzen möchten.
Topreferenten aus Frankreich, Deutschland, England, Holland und
der Schweiz bieten Gewähr für einen internationalen Dialog unter
Marketing-, Sponsoring und PR-Fachleuten. Neben dem Organisator SASPO
sind der SMC (Schweiz. Marketing Club), das SPRI (Schweiz.
PR-Institut), das SAWI sowie der deutsche Fachverband Sponsoring und
Sonderwerbeformen FASPO als Veranstaltungs-Partner dabei.
Kontakt und Anmeldung:
SASPO
Oberdorfstrasse 16
8820 Wädenswil/Zürich
Tel. +41 1 783 20 24 
Fax +41 1 783 20 21 
E-Mail:  info@saspo.ch
Internet: www.saspo.ch