Tous Actualités
Suivre
Abonner TUI Suisse Ltd

TUI Suisse Ltd

TUI Suisse schliesst Integrationsprozess ab: Aus Imholz wird TUI

Zürich (ots)

TUI Suisse, das drittgrösste Reiseunternehmen der
Schweiz, integriert die Marke Imholz vollständig in die World of TUI.
Mit der Einführung der Marke TUI wird der strategische
Integrationsprozess abgeschlossen. Ab kommendem Winter werden die
Katalogangebote von Imholz unter der Marke TUI geführt. Die Schweizer
Kunden profitieren durch die Eingliederung der Marke Imholz in die
World of TUI von den vielfältigen Angeboten, der Zahl der Abflughäfen
und den tiefen Preisen von TUI. Die Reisebüros werden in TUI
ReiseCenter umbenannt.
TUI Suisse integriert die Marke Imholz vollständig in die World of
TUI und kombiniert so die Vorteile des europäischen Marktführers mit
der Jahrzehnte langen Schweizer Reisekompetenz. Mit diesem Schritt
wird der Transformationsprozess, der vor rund vier Jahren eingeleitet
wurde, abgeschlossen. Der rasch wachsende Bekanntheitsgrad von TUI in
der Schweiz und die hohe Sympathie der Marke bei den Kunden sind
weitere Gründe für den zukunftsgerichteten Markenwechsel.
Kunden profitieren von den Vorteilen der World of TUI
"Durch den Namenswechsel wird die World of TUI für unsere Kunden
besser wahrnehmbar. Dank der guten Vernetzung und der weltweiten
Präsenz bieten wir unseren Kunden nicht nur eine hohe Qualität,
sondern auch eine optimale Betreuung", sagt Martin Wittwer, CEO TUI
Suisse.
Die Produktpalette von Imholz ist bereits heute weitgehend
identisch mit derjenigen von TUI. Der bewährte Inhalt der Kataloge
ändert sich nicht, einzig der Name wechselt von Imholz auf TUI. Die
grosse Ferienvielfalt für alle Ansprüche, die unzähligen
Abflugmöglichkeiten in der Schweiz, Deutschland und Österreich und
die attraktiv tiefen Preisen sind nur einige der Vorteile von TUI.
Der Name Imholz wird nicht aufgegeben. Er bleibt für spezielle Reisen
bestehen.
TUI - Ein Reiseerlebnis vom Reisebüro bis an den Ferienort
TUI bietet den Kunden alles aus einer Hand. Der Name und das Logo
begleiten den Kunden vom Katalog, über die Buchung, auf dem Flug bis
hin zur Unterkunft. Die Angebote sind in jedem guten Reisebüro und
unter www.tui.ch erhältlich.
Alle 51 Imholz Reisebüros in der deutschsprachigen Schweiz werden
ab Herbst in TUI ReiseCenter umbenannt. Die Reisebüros in der
Romandie heissen bereits seit 2005 TUI Agence de voyages.
Diese Meldung finden Sie unter www.tui.ch / Presse

Kontakt:

Roland Schmid
Chief of Staff
Corporate Communications
Tel +41/44/455'42'32
Fax +41/44/455'40'80
E-Mail: roland.schmid@tui.ch

Plus de actualités: TUI Suisse Ltd
Plus de actualités: TUI Suisse Ltd