"Swimsuit Illustrated" lanciert Magazin und Events in Europa
Zürich (ots)
Das mit über 1 Million Auflage führende US-Lifestyle Magazin "Swimsuit Illustrated" wird ab Dezember auch in Europa eingeführt. Die europäischen Rechte liegen bei der Zürcher BB Classical Promotions AG.
"Swimsuit Illustrated" ist eine einzigartige Kombination von Events und Printmagazin. Mit den Events wird in der Schweiz am 22. Dezember 2001 in der Arena, Thal SG, gestartet. Das erste deutschsprachige Magazin wird Ende April 2002 erscheinen.
Gemäss BB Classical Promotions-CEO Miroslav Bauer wird das quartalsweise in 5 Sprachen erscheinende Hochglanz- Magazin die Bereiche Beauty, Fitness, Trends, Fashion, Lifestyle und Reisen abdecken. Die als Mix von Fashion-Show und Party durchgeführten Events dienen in allen Zielmärkten sowohl der Promotion des Magazin als auch der Förderung von Modeltalenten. Die Publikation auf dem Titelblatt des Magazins soll für hübsche Nachwuchstalente zum Sprung- brett für eine Modelkarriere werden.
Nach der Europa-Premiere in der Arena, Thal SG, stehen weitere "Swimsuit Illustrated"-Parties in Luzern (12. Januar 2002), in Zürich (13. Januar 2002) und in Bern (19. Januar 2002) auf dem Programm. Je ein Event in der West- und in der Südschweiz ergänzen die Vorausscheidungen. Der Schweizer Final mit den 12 Siegerinnen wird Ende Februar stattfinden. Eintrittsbilette für alle Events sind erhältlich bei TicketCorner.
Als Fernseh-Medienpartner kann "Swimsuit Illustrated" bereits Star TV vermelden. Unter den Sponsoren finden sich bereits klingende Namen wie Navyboot, Below Zero, Club Med, 4handy.ch und Bobbi Brown.
Weitere Informationen sind zu finden auf der Website www.swimsuitillustratedeurope.com.
Kontakt:
Miroslav Bauer, CEO BB Classical Promotions AG
Tel. +41 79 708 94 54, E-Mail: mb@classical-promotions.com
[ 021 ]