UNIMARK AG lädt Journalisten und die Industrie zum Medientalk ein: "Die Marke Schweiz - traditionelles Relikt oder Gütesiegel der Weltwirtschaft?"
Unterägeri (ots)
"Die Marke Schweiz - traditionelles Relikt oder Gütesiegel der Weltwirtschaft?"
Ort: Messe Zürich, auf dem Xongress, Halle 7, Plenum Datum: 20. August 2002, um 18.30 Uhr
Botschafter Johannes Matyassy plädiert für eine Dachmarke Schweiz. Die Industrie soll davon profitieren. Die SRG will über sämtliche Kommunikationskanäle die idée suisse publizieren. Das Schweizer Kreuz ist in - auf T-Shirts und auf Verpackungen industrieller Produkte. Ist das genug?
Wohin steuert die Schweiz im internationalen Kontext der Wirtschaft und Gesellschaft? Welche EU-Länder nehmen die Schweiz wie wahr? Postkarten-Image versus einer modernen und innovativen Schweiz? Hat die Schweiz eine oder keine Vision?
Das Podium:
Johannes Matyassy, Botschafter / Chef Präsenz Schweiz Viktor Wiederkehr, CEO-Kraft Foods Europa Otto Ineichen, Inhaber und VR, OTTO'S Arjen Pen, Executive Vice-President Marketing and Sales, SWISS Andreas Waldis, Leiter Marketing Ringier TV AG, Ringier Presse Josefa Haas, Leiterin Kommunikation, SRG SSR Idée suisse Remo Galli, Nationalrat CVP, Bern Uli Rudel, CEO UNIMARK
Moderation: Christian Grass, Head of Communication, UNIMARK
Kartenvorbestellung: www.unimark.ch oder telefonisch: +41/41/754'40'40
Kontakt:
Christian Grass
Head of Communication
Unimark AG
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