Katalogdaten-Management, Retter des eBusiness?
Düsseldorf/Zug (ots)
Fortschrittliche Unternehmen haben in der Vergangenheit enorme Ressourcen in eBusiness Projekte investiert. Die erwarteten Einsparungen konnten jedoch nur selten realisiert werden. Einer der Hauptgründe liegt in der mangelhaften Qualität der Produktdaten. Zahlreiche Analysen haben gezeigt, dass nur mit gut organisiertem Katalog Content Effizienzsteigerungen im Vertrieb und in der Beschaffung realisiert werden können. Zukünftig werden sich vor allem die Unternehmen im Markt durchsetzen, welche die strategische Bedeutung von Katalog Content frühzeitig erkannt haben.
Das Research Institut NewMediaSales.com und das auf Datenaufwertung spezialisierte Unternehmen Content Consulting Group (CCG) publizieren einen Trend Report zum Thema Knowledge Retrieval im Katalog Management. Die Studie beschreibt in einer verständlichen und fundierten Art und Weise die aktuellen Marktanforderungen und zeigt viel versprechende Lösungsansätze zur Kostensenkung bei der Strukturierung und Aufwertung von Produktdaten. Eine detaillierte Übersicht von heute relevanten Technologien rundet den Report ab.
Zielgruppe sind Berater, eBusiness-, Beschaffungs- und Verkaufs-Verantwortliche sowie Spezialisten aus den Gebieten: Content Management Systeme (CMS), Customer Relationship Management (CRM), Supplier Relationship Management (SRM), Supply Chain Management (SCM), Enterprise Resource Planning (ERP) und Catalog Management.
Der Trend Report "Knowledge Retrieval im Katalog Management" umfasst 27 Seiten und kann zum Preis von 240.- Euro bei NewMediaSales.com oder bei CCG bestellt werden.
Die Content Consulting Group (CCG) mit Hauptsitz in Zug, Schweiz, ist ein spezialisiertes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen auf dem Gebiet Klassifizierung, Datenmapping und Produktstammdaten Aufwertung. Das Geschäftsmodell der CCG basiert auf der Realisierung massiver Kosteneinsparungen bei der Erstellung und Aufwertung von Katalogdaten auf der Beschaffungs- und Verkaufsseite. Weitere Informationen im Internet unter www.ccgag.com. Mail: office@ccgag.com. Tel. +41/41/747'43'88
Die NewMediaSales.com mit Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland, ist eines der führenden Software Research Institute im deutschen Sprachraum und bedient Kunden wie z.B. Audi, Cisco Systems, Dresdner Bank, UBS/Schweiz, BASF, IBM, Karstadt, Siemens Business Services, VEBA Öl / E.ON, ABN Amro, Microsoft, SAP, Intel, T-Systems und viele andere mehr. Weitere Informationen im Internet unter www.newmediasales.com.
Kontakt:
Content Consulting Group
Herr Valerij Stepanov
E-Mail: stepanov@ccgag.com