SuperOffice baut Händlernetz aus
Dortmund (ots)
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart erweitert ihr Vertriebspartnernetz, um die Verbreitung ihrer erfolgreichen CRM (Customer Relationship Management)-Lösung CRM 5 zu forcieren. "Wir haben eine eindeutige Entscheidung für indirekte Vertriebskanäle getroffen, um auch in Deutschland die führende Marktposition zu besetzen, die wir bereits in vielen anderen europäischen Ländern erreicht haben", erklärt Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH, die Ausrichtung seines Unternehmens. "Im Rahmen eines kostenfreien Vertriebspartner-Events am 25. Juni 2002 in Dortmund können sich Händler darüber informieren, wie sie heute mit CRM-Software Geld verdienen können. Zudem erhält jeder Teilnehmer eine 5-User-Lizenz von CRM 5 zur freien Verwendung."
Als Keynote-Speaker konnte mit Damian Sicking der im Partnergeschäft erfahrene Chefredakteur von ComputerPartner gewonnen werden. In seinem Vortrag thematisiert er die Möglichkeiten von IT-Händlern, auch in schwierigen Zeiten für die IT-Branche gewinnbringende Alleinstellungsmerkmale zu generieren. Am Nachmittag stellt Robert Schuster, Senior Berater der SuperOffice-Niederlassung Stuttgart, unter dem Leitmotto "SuperOffice - Training" alles Wissenswerte rund um CRM 5 vor.
Veranstaltungsort: Steigenberger MAXX Hotel, Dortmund Termin: Dienstag, 25. Juni 2002, Beginn: 9.30 Uhr
Über Damian Sicking
Geboren 1959, Magister-Abschluss in Philosophie, Allgemeine Sprachwissenschaft und Germanistik. Nach Volontariat fünf Jahre bei IMV/Facts-Verlag in Düsseldorf. Seit 1995 Chefredakteur ComputerPartner im Computerwoche Verlag GmbH, München.
Hintergrundinformationen
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund wurde 1994 als Vertriebsgesellschaft der norwegischen SuperOffice ASA gegründet. Insgesamt 23 Mitarbeiter betreuen über 900 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die SuperOffice CRM-Produkte zeichnen sich insbesondere durch ein umfassendes Funktionalitätsspektrum sowie eine einfache Bedienung aus. Sie sind ideal geeignet für Organisationen mit 15 bis 250 Mitarbeitern im Kundenkontakt und gewährleisten neben einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis eine kurze Implementierungszeit.
Kontakt:
SuperOffice GmbH
Manfred Kaftan
mailto:manfred.kaftan@superoffice.de
Internet: http://www.superoffice.com