Tous Actualités
Suivre
Abonner WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

WEMF: Beglaubigte Auflagen 2003 publiziert

Zürich (ots)

Die WEMF AG für Werbemedienforschung publiziert am
1. April 2003 auf www.wemf.ch im Sinne einer Vorausinformation die
neu beglaubigten Auflagezahlen der Zeitungen und Zeitschriften,
welche ihre Selbstdeklaration bis zum 15. März 2003 eingereicht
haben.
Mit dieser Vorausinformation sollen die Werbewirtschaft, die
Verlage und die Fachjournalisten von individuellen Recherchen
entlastet werden. Das offizielle, gedruckte Bulletin mit der
vollständigen Titelliste erscheint anfangs Mai 2003 und enthält die
Auflagen aller Titel, welche ihre Daten bis zum Ablauf der Meldefrist
(31. März 2003) geliefert haben. Die Beglaubigung basiert auf dem
Prinzip der Selbstdeklaration; die gemeldeten Auflagezahlen gelten
als definitiv beglaubigt. Sollten bei der periodischen Überprüfung
durch die WEMF Abweichungen festgestellt werden, werden diese in
einer Korrekturliste publiziert.

Kontakt:

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich
Tel. +41/1/434'31'11
Fax +41/1/434'31'12
E-Mail: wemf@wemf.ch

Rodemondo Rocca
Auflagebeglaubigung
Direktwahl: +41/1/434'31'24
E-Mail: rodemondo.rocca@wemf.ch

Plus de actualités: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Plus de actualités: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 10.09.2002 – 00:15

    MA Comis 2002

    Die Internet-Nutzung und den E-Commerce besser verstehen Die MA Comis 2002 zeigt, wer, wo, wie und wofür das Internet nutzt Zürich (ots) - Der Siegeszug des Internets hält auf Seiten der Nutzung - trotz der gegenwärtigen allgemeinen Online-Dysphorie - ungebrochen an. Wieder mehr Personen nutzen das Internet und zwar immer professioneller. Es ist zu erwarten, dass das Internet mit seinen mannigfaltigen Website-Angeboten mit der Zeit auch seinen Platz als ...