Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbe
Internationaler Sponsoring Award 2002 ausgeschrieben
Hamburg (ots)
Der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen FASPO hat den Internationalen Sponsoring Award 2002 ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende und beispielhafte Sponsoring- Konzepte in den Kategorien Sportsponsoring, Kultursponsoring, Mediensponsoring (TV, Print, Hörfunk), Public-Sponsoring (Social, Umwelt, Bildung), die in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt wurden. Dabei geht es insbesondere um den wechselseitigen Nutzen für Sponsor und Gesponserten.
Der Branchenpreis wird jetzt zum zehnten Mal vergeben. Gewinner waren in den vergangenen Jahren unter anderem DaimlerChrysler, IBM, Deutsche Telekom und Commerzbank. Zur Jury gehören bekannte Persönlichkeiten der Wirtschaft und Wissenschaftler. Nominierungen können von Unternehmen und Einzelpersonen eingereicht werden, von Sponsoren, Gesponserten und von Dritten. Meldeschluss ist am 24. Oktober 2002.
Nähere Informationen und die kompletten Ausschreibungsunterlagen in digitaler Form finden Interessierte unter www.faspo.de. Sie können auch telefonisch unter +49/40/60'95'08'33 angefordert werden, per Fax unter +49/40/60'95'08'34 oder per Mail unter kontakt@faspo.de
Der Internationale Sponsoring Award wird am 20. November 02 im Rahmen der "Paradise Night of the Sponsors" beim 5. Deutschen Sponsoring Kongress 2002 in München übergeben.
Kontakt:
Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen
Am Born 19
22765 Hamburg
Tel. +49/40/60'95'08'33
Fax +49/40/60'95'08'34
mailto:Kontakt@faspo.de
Internet: http://www.faspo.de
HEINZ KIRCHNER PROMEDIA PR
Falkenried 84
20251 Hamburg
Tel. +49/40/48'06'55'18
Fax +49/40/46'51'30
mailto:H.Kirchner@Promedia-PR.de
[ 014 ]