Nuance und CreaLog starten Qualitäts- und Preis-Offensive für Voice Portale: Attraktive Paket-Preise in zeitlich limitierter Aktion
München (ots)
Eine neuartige Qualitäts- und Preis-Offensive für Sprachdialog-Lösungen starten die Partner Nuance und CreaLog pünktlich zur CallCenterWorld 2009: In dieser zeitlich begrenzten Sonderaktion schnüren die Unternehmen gemeinsam sehr attraktive Pakete aus Spracherkennungs-Software und Voice Portal Lösungen, die exklusiv von CreaLog vermarktet werden.
Ziel dieser Offensive ist es, Unternehmen, die den Einsatz eines neuen Voice Portals planen oder ein bereits vorhandenes System optimieren wollen, ein attraktives Preisangebot zu unterbreiten. Es beinhaltet Spracherkennung der neuesten Generation, den Nuance Recognizer v9, sowie die Voice Portal Lösung zur Sprachautomatisierung von CreaLog.
Das Angebot von Nuance und CreaLog erleichtert den Umstieg von einer reinen Tonwahl-IVR (Interactive Voice Response) oder von einem System mit veralteter Sprachtechnologie auf eine neue, kundenfreundliche Lösung mit modernster Sprachtechnologie. Mit dem Nuance Recognizer können Anrufer ihre Wünsche ganz umgangssprachlich äußern und werden vom Voice Portal problemlos verstanden. Die Voice Portale werden von CreaLog-Experten realisiert, die ihre Erfahrung aus mehrfach preisgekrönten, internationalen Kundenlösungen aus über 30 Branchen in die Gemeinschaftsaktion mit Nuance einbringen. Der wesentliche Vorteil des aktuellen Angebotes: Modernste Voice Portal Lösungen zur Kundenselbstbedienung führen zu einer deutlich verbesserten Kundenakzeptanz und -zufriedenheit. Das umständliche "Drücken Sie an Ihrem Telefon die 1 für x" entfällt durch den Einsatz modernster Spracherkennung. Zudem profitieren die Kunden bei dieser zeitlich limitierten Sonderaktion von den attraktiven Paketpreisen.
Eine von Nuance 2008 bei Harris Interactive in Auftrag gegebene Verbraucherumfrage belegt: Schlechte Kundenservices wirken sich negativ auf das Unternehmensimage aus. Laut Studie hat die Qualität des Kundendienstes bei 58 Prozent der Befragten einen "sehr großen" bzw. "extrem großen" Einfluss auf ihre Wahrnehmung eines Unternehmens. Hochwertige und kundenfreundliche Voice Portale sind also immens wichtig bei der Kundenbetreuung und tragen entscheidend zum Erfolg eines Unternehmens bei.
Pressekontakt:
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Jürgen Walther
juergen.walther@crealog.com
Redaktion: klaus.jereb@comfact.de