dtp Vertrieb und Marketing GmbH
"Pop Minds": Das grosse Musik-Quiz zum Casting-Hype
Hamburg (ots)
"Popstars", "Fame Academy", "Deutschland sucht den Superstar": Der deutsche Casting-Hype nimmt kein Ende. Und damit jeder in dem unüberschaubaren Musik-Business mitreden kann, hat der Hamburger Software-Publisher dtp (digital tainment pool) jetzt das lustige Quiz "Pop Minds" auf den Markt gebracht. Begleitet von der reizenden Moderatorin Noah So (bekannt aus der 2. Staffel der Popstars-Jury) rätselt sich der Spieler alleine oder mit Freunden am Computer ganz im "Wer wird Millionär"-Stil durch 1'200 Fragen. Zum Beispiel: "Wie heisst Kelly Osbournes Mutter mit Vornamen?"
"Pop Minds" ist das grosse, böse Musik-Quiz. Noah So geht nicht zimperlich mit den Musik-Promis um. "Sie wird den Spieler zum Heulen, Lachen und Verzweifeln bringen - wie im richtigen Musik- Business", sagt Christopher Kellner, PR Manager bei dtp. Eine virtuelle vierköpfige Jury beurteilt anschliessend die Leistung der Kandidaten. Wer sich als Experte erweist, steigt in die Pop Minds Charts ein, die es auch online gibt unter www.popminds.de - auf eben genannter Homepage gibt's neben einer kostenlosen Demo auch Vorab-Ausschnitte und die gemeinsten, witzigsten, grössten und bösesten Sound-Ausschnitte. Das PC-Spiel erscheint aktuell und kostet 14.99 Euro.
Pressekontakt:
dtp Vertrieb und Marketing GmbH
Christopher Kellner
PR Manager
Usedomstr. 19
D-22047 Hamburg
Phone: +49/40/66 99 10-39
Fax: +49/40/66 99 10-10
Internet: http://www.dtp-ag.com
Internet: http://www.popminds.de