Neu bei lastminute.com: Reisen individuell online kombinieren - lastminute.com bietet mit "Flug + Hotel" maximale Flexibilität bei der Reisebuchung
München (ots)
lastminute.com, Europas Reise- und Freizeit-Website Nr. 1, startet mit "Flug + Hotel" eine neue Buchungsmöglichkeit, mit der Kunden ihre Reise nach Wunsch selbst online zusammenstellen können. Dabei ist ein Maximum an Flexibilität möglich: Von der Auswahl des Reiseziels, des Wunschhotels, der Fluggesellschaft, der Reisezeit, der Reisedauer bis hin zur Abflugzeit - die Kunden können sich ganz unkompliziert ihre Favoriten selbst kombinieren und als Paket in einem Schritt online buchen. Das Ergebnis: Individuelle Reisen, die es so sonst nirgends zu buchen gibt - und das mit bis zu 30% Ersparnis im Vergleich zur Buchung von Einzelleistungen.
Die eigene Reise kombinieren - ein Kinderspiel!
In der Kategorie "Flug + Hotel" von www.lastminute.com gibt es das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit, Reiseträume nach eigenen Vorstellungen auszuleben - ob kurzer Shopping-Trip nach Paris, Kultur-Reise nach Rom, Party-Jetset nach New York oder ein paar Tage Sonne auf Mallorca: Wunschreiseziel und -reisedatum eingeben und schon erscheint der Flug mit einer Liste passender Hotels für den gewünschten Zeitraum. Selbstverständlich kann man einfach auch einen anderen Flug aussuchen sowie Infos über die Hotels abrufen. Angezeigt wird bei jedem Angebot immer der Komplettpreis inkl. Flug, Hotel, allen Steuern und Sicherheitsgebühren. Nun einfach das Lieblingspaket auswählen, ganz unkompliziert online buchen - sich auf die Reise freuen und dabei auch noch Geld sparen!
Unzählige Kombinationsmöglichkeiten durch riesige Auswahl an Flügen und Hotels
Zur Auswahl stehen für "Flug + Hotel" bei www.lastminute.com Abflüge ab 35 Flughäfen in Deutschland sowie Österreich und der Schweiz mit über 100 renommierten Fluggesellschaften - ob Linie, Charter oder Low Cost. Dabei kann der Kunde aus über 10'000 Hotels auswählen: In traumhaften Städten von Berlin, London, Rom, Paris, New York, Marrakech bis Melbourne. Sowie in den schönsten Sonnenzielen von Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura, Dubai bis Miami. So bietet lastminute.com für jeden Reisewunsch immer das richtige Angebot.
Die Vorteile von "Flug + Hotel" im Überblick
- Massgeschneiderte Reisen: Jeder einzelne Bestandteil der Reise kann nach Wunsch individuell und flexibel gewählt und in einem einzigen Buchungsdurchgang ganz einfach online gebucht werden.
- Flexible Reisezeiten: Die Kunden sind nicht mehr auf Pauschalreisen mit festgelegten Reisezeiten angewiesen - ob zwei Tage London, vier Tage Mallorca oder zehn Tage New York.
- Reisekasse schonen: Mit "Flug + Hotel" bis zu 30% Ersparnis gegenüber der Buchung von Einzelleistungen.
- Unzählige Variationen: mit über 100 Airlines und über 10.000 Hotels in den Traumzielen dieser Welt - von einfacher Unterkunft über Design-Hotel und Ferienhotel bis hin zu 5*-Luxus-Tempel.
Preisbeispiele für "Flug + Hotel" (pro Person im DZ)
- Berlin: 3 Tage ab 173 Euro (ab München)
- London: 2 Tage ab 132 Euro (ab Frankfurt)
- Rom: 4 Tage ab 201 Euro (ab Düsseldorf)
- Paris: 3 Tage 145 Euro (ab Köln)
- Barcelona: 4 Tage 230 Euro (ab Stuttgart)
- New York: ab 639 Euro (ab Frankfurt)
- Mallorca: 6 Tage ab 312 Euro (ab Dresden)
Über lastminute.com
lastminute.com operiert in 13 europäischen Ländern und ist an drei internationalen Joint Ventures beteiligt. Das Unternehmen bietet den Kunden Inspirationen und Angebote für Reise und Freizeit. Am 31. Dezember 2003 hatte lastminute.com weltweit über 8 Millionen Abonnenten des wöchentlichen, preisgekrönten Newsletters und über 15'600 Partnerschaften mit Leistungsträgern. Das Geschäftsmodell basiert auf der Idee, Angebot und Nachfrage auch kurzfristig zusammenzubringen - so bietet lastminute.com den Kunden in Deutschland Flugtickets, Hotels, "Flug + Hotel", Wellness, Städtereisen, Reisen, Kreuzfahrten, Mietwagen und Veranstaltungs-Tickets. In Deutschland ist lastminute.com für die Onliner die bekannteste und beliebteste Online-Reisemarke (Stern Studie Trend Profile, September 2002) und gehört laut FOCUS-Analyse "Der Markt für Urlaubs- und Geschäftsreisen" (Dezember 2003) zu den meistgenutzten Reise-Websites in Deutschland.
Kontakt:
lastminute.com
Alexandra Rieck, Public Relations
Tel. +49-89-444'690-400
E-mail: arieck@lastminute.com