KMU haben nun kostengünstigen und risikofreien Zugang zu neuen Märkten
London (ots)
In 37 Ländern steht nun eine revolutionäre Exportlösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zur Verfügung. Der Dienstleister für Unternehmen Winweb Global Office gewährt KMU Zugang zu Vertriebskanälen in aller Welt, ohne dass sie dabei auf Hoheitsrechte verzichten müssen.
KMU mussten sich bisher entscheiden, entweder Hoheitsrechte an Verkaufsvertreter abzutreten oder aber in Niederlassungen im neuen Markt zu investieren. Winweb Global Office ist die erste wirkliche Alternative, die auf Abonnementbasis in 37 Ländern eine Präsenz vor Ort und Zugang zu den lokalen Vertriebskanälen bietet. Dadurch haben KMU sehr kostengünstigen und nahezu risikofreien Zugang zu neuen Märkten.
Winweb Global Office bietet alles, was ein Unternehmen für eine Niederlassung vor Ort benötigt: eine Anschrift vor Ort, Telefon- und Faxnummer, Anrufbeantworter und Auftragsbearbeitung, Entwicklung der Vertriebskanäle, Marketing, PR und Vertrieb, Buchhaltung, Cashflow, Website, Online-Shop und vieles mehr.
Vor allem zeichnet sich Winweb durch eine Kombination aus Personal vor Ort, strategische Partnerschaften mit Unternehmen wie Barclays Bank, Danzas und DHL, Cisco und SecureTrading sowie führender Internettechnologie aus.
Winweb hat zwei Jahre und über zwei Millionen GBP in die Entwicklung ihrer Managementkonsole, eine einzigartige unternehmenseigene Exportmanagement-Internetanwendung, investiert. Die Managementkonsole verfügt über ein komplettes Buchhaltungssystem, das direkt mit einem Online-Shop, einem E-Mail-System sowie Dokumentenspeicher- und Back-up-Anlagen verbunden ist. Darüber hinaus können die Kunden über ein Tracking-System jede vom Büroteam vor Ort für sie erbrachte Dienstleistung minutengenau nachverfolgen.
Weitere Informationen sind im Internet abrufbar unter www.winweb.com.
Pressekontakt:
Mobiltelefon: +44 0870 873 5614
E-Mail: andreas@winweb.com