Tous Actualités
Suivre
Abonner GROHE AG

GROHE AG

Multimedia News Release: Online-Konfigurator GROHE BestMatch(TM) bildet perfekte Kombinationen aus Waschtisch und Armatur

--------------------------------------------------------------
      Multimedia News Release
      http://ots.de/gAfEn
--------------------------------------------------------------

Düsseldorf (ots)

Das Angebot ist riesig, die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu endlos: Wer sein Bad neu gestalten möchte, hat die Qual der Wahl. Welche Armatur passt optisch am besten zu welchem Waschtisch? Und welche Auslaufhöhe und -länge ist richtig für das jeweilige Becken? Jetzt gibt es eine App, die auf all diese Fragen eine Antwort weiß: den einzigartigen Online-Konfigurator GROHE BestMatch(TM). Wenige Klicks führen zur optimalen Kombination von Waschtisch und Armatur - attraktives Design, größter Komfort und perfekter Wasserfluss garantiert.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Multimedia News Release: http://ots.de/85X9L

Hinter GROHE BestMatch(TM) steckt keine einfache Formel zur Berechnung von Auslauflänge, Waschtischtiefe und Einfallswinkel des Wassers. Um seinen Kunden dieses Online-Tool zur Verfügung stellen zu können, hat GROHE in aufwändigen Testverfahren verschiedene Armaturenlinien mit den aktuellen Waschtischserien von unterschiedlichen Keramikherstellern kombiniert und geprüft. Untersucht wurden das Spritzverhalten beim Öffnen der Armatur sowie beim Händewaschen, der Freiraum zwischen Auslauf und Becken sowie die harmonische Formensprache der Produkte. Besonderer Pluspunkt: Alle Kombinationen hat GROHE Chefdesigner Paul Flowers vorab persönlich begutachtet und nach ihrer passenden Formensprache ausgewählt. Rund 3.000 mögliche Zusammenstellungen hat GROHE in seinem Labor getestet - weitere werden folgen.

Und so funktioniert GROHE BestMatch(TM): Der Nutzer wählt eine Armatur oder Keramik aus. Durch Filter wie Stil, Produkttyp, Form, Installation und Bedienart wird die Suche nach und nach eingeschränkt. Eine unkomplizierte Navigation, ein praktisches Suchfenster, zahlreiche Entscheidungshilfen und erklärende Grafiken helfen bei einer schnellen Einordnung. So ist im Handumdrehen die perfekte und individuelle Lösung für das eigene Bad gefunden.

Mit GROHE BestMatch(TM) gehören Spritzwasserfontänen und unschöne Designkombinationen der Vergangenheit an, denn GROHE findet die Traumpaare fürs Bad.

Kontakt:

Feldmühleplatz 15, 40545 Düsseldorf, Telefon: +49.(0)211.9130-3000,
www.grohe.com

Medienkontakt
HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH,
Berliner Allee 44, 40212 Düsseldorf,
Telefon: +49.(0)211.430 79-266/- 289,
E-Mail: grohe@heringschuppener.com

Plus de actualités: GROHE AG
Plus de actualités: GROHE AG
  • 30.09.2013 – 09:00

    Multimedia News Release: Die neue Küchenarmaturenlinie GROHE Minta Touch

    Düsseldorf (ots) - Eine neue Ära hält Einzug an der Spüle: die Minta Touch von GROHE. Die Hybridarmatur vereint gleich zwei Bedienarten miteinander: Wie ihr Name verrät, funktioniert sie über Berührung in Form eines leichten Antippens am Auslauf oder am Armaturenkörper - ganz einfach, sehr hygienisch, höchst zuverlässig und enorm wassersparend. Der ...

  • 29.05.2013 – 08:00

    Multimedia News Release: Neue Designkollektion GROHE Grandera(TM)

    Düsseldorf (ots) - Sie ist die neue Königin unter den Designkollektionen: GROHE Grandera(TM). Modernes Design, dessen zeitlose Ästhetik sich auf die Nostalgie glanzvoller Epochen bezieht. Die elegante Linie umgibt ein Hauch von Luxus einhergehend mit den klar erkennbaren Zeichen von Qualität und professioneller Handwerkskunst. Überall wo GROHE Grandera(TM) auf der ...

  • 08.07.2004 – 07:27

    Preise für das Kaufangebot für die vorrangigen 11,5% Grohe-Anleihen festgesetzt

    LONDON, July 8 (ots/PRNewswire) - Glacier Erste Beteiligungs GmbH (früher als Saphir 45. VV GmbH bekannt), im folgenden als "Anbieter" bezeichnet, wurde von der Texas Pacific Group und DLJ Merchant Banking Partners gegründet mit dem Ziel, eine Akquisition der Grohe AG (vormals Grohe Holding GmbH) durchzuführen. Der Anbieter hat jetzt die Preisgestaltung ...