Abonner Schulthess Maschinen AG

Designed for water. Die neue Schulthess-Collection.

Sie sind robust. Sie sind langlebig. Sie sind energieeffizient. Und: Sie sind schön. Das sind die Maschinen der neuen Gold und Classic Collection von Schulthess.

Die Meeresschildkröte diente als Vorbild der neuen Schulthess-Collection. Und sie begleitet als Keyvisual ihren Launch. Sie könnte nicht besser passen, denn sie ist ein Wunderwerk der Natur: Die Tiere sind erstaunlich langlebig, gehen äusserst effizient mit ihren Ressourcen um, verfügen über eine enorme Performance, und ihr Panzer ist nicht nur einzigartig schön, sondern schützt sie auch verlässlich vor Feinden und Verletzungen.

Alles, was eine Meeresschildkörte auszeichnet, vereint in einer Waschmaschine.

Zeitlose Eleganz …

Schulthess ist mit dem Launch der neuen Gold und Classic Collection wiederum ein Coup gelungen. Design-Liebhaber wissen, dass sich Schulthess-Geräte durch ihr puristisches Äusseres und die Gehäusefarben abheben. Edle Farbkombinationen machen auch die neuen Schulthess-Modelle zu Statement-Pieces. Dezente Beige-Grau-Töne oder doch puristisches Weiss? Elegant-unaufdringlich verschmelzen die Maschinen mit dem Interieur und lassen die Herzen von detailverliebten Ästheten höherschlagen.

… und modernste Technik

Aussen fix, innen ebenso – so wurden bei den neuen Geräten die Stabilität und Laufruhe verbessert, die Waschmittelschubladen mit einem magnetischen Foam-Security-System als Dampfsperre ausgestattet, die Elektronik besser geschützt und der Zugang zur Technik für allfällige Reparaturen vereinfacht. Neu gehört auch cleanJet, die hocheffiziente und einzigartige Waschmittel-Einspritztechnik, standardmässig zur Geräteausrüstung.

Was gut war, bleibt gut

Was sämtliche Schulthess-Geräte, egal welcher Modellreihe, auszeichnet: Sie werden konsequent in der Schweiz entwickelt und produziert, alle inneren Wäschetrommeln von Schulthess-Waschmaschinen sind aus hochwertigem Chromstahl anstatt aus Plastik, und die Geräte-Energieeffizienz ist erstklassig.

Mehr Infos: www.schulthess.ch

Über Schulthess

Schulthess ist seit 1845 die führende Schweizer Unternehmensgruppe in der Waschtechnik und steht für Innovation in der Wäschepflege. Als Pionierin geht Schulthess neue Wege mit dem Ziel, das Leben im Alltag zu vereinfachen.

Herzliche Grüsse

Nicole Thier