Tous Actualités
Suivre
Abonner USU Software AG

USU Software AG

EANS-News: Der neue Standard für intelligente Wissensdatenbanken

USU auf der CallCenterWorld 2011 (Halle 4, Stand 4C5)

--------------------------------------------------------------------------------
  Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Neue Produkte

Utl.: USU auf der CallCenterWorld 2011 (Halle 4, Stand 4C5)

Möglingen (euro adhoc) - Das Bereitstellen bedarfsgerechter Informationen ist in wissensintensiven Bereichen wie im Service erfolgskritisch. Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken erhöht die Erstkontakt-Lösungsrate und ermöglicht kürzere Bearbeitungszeiten bei hoher Antwortqualität. Zur CallCenterWorld 2011 vom 22.-24. Februar in Berlin präsentiert die USU AG mit USU KnowledgeCenter 5 ein ausgereiftes Werkzeug-Set zur Wissensbereitstellung am Point of Contact. Die modular aufgebaute Lösung hat Infrastrukturcharakter. Als zentrales Arbeitsmittel strukturiert und bündelt sie sämtliche Informationskanäle, bietet eine 360°-Datensicht und den direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen über eine zentrale Oberfläche.

Seit Jahren nutzen namhafte Unternehmen aus allen Branchen USU-Produkte im Call- und Service-Center. Auch kommunale Service-Center in Köln, Berlin und anderen Städten arbeiten erfolgreich damit. USU liefert außerdem die Wissensmanagement-Technologie für die einheitliche Behördenrufnummer D115.

Neue Produkt-Highlights auf der CallCenterWorld - USU KnowledgeCenter 5 bietet Service-Organisationen eine weitreichende Unterstützung für Self-Service-Funktionen. Offene SOAP-Schnittstellen ermöglichen die selbstständige Integration von USU KnowledgeCenter in das Intranet oder Service-Portal. - Durch die Mandantenfähigkeit des neuen Release 5.2 ist USU KnowledgeCenter auch als kostengünstige SaaS-Lösung nutzbar. - Neue, sich automatisch aktualisierende Info-Objekte bieten eine noch bessere und individuellere Informationsversorgung von Service-Agenten. - Die Such- und Navigationsfunktion wurden deutlich erweitert, z.B. durch die Anzeige der Suchhistorie, die gleichzeitige Nutzung mehrerer Filter sowie die Navigation in erst kürzlich verwendeten Dokumenten. - Die neue Version bietet weitere Funktionen für die effiziente Dokumentenerstellung und -bearbeitung, z. B. die Rechtschreibprüfung, das automatische Zwischenspeichern und Wiederherstellen, das Editieren von Anhängen und das vereinfachte Freigeben von Dokumenten. - Das Release 5.2 verfügt über eine neue Standard-Schnittstelle für die Integration von USU KnowledgeCenter in bestehende CRM- und Incident- Management-Systeme.

Gemeinsam mit der almato GmbH und der Excelsis Business Technology AG bietet USU auf der CallCenterWorld Lösungen und Strategien für drei Topthemen an. Darunter verstehen die drei Unternehmen den Zugriff auf umfassendes Wissen über sehr diversifizierte Themengebiete mit Hilfe von Wissensdatenbanken, die Erweiterung des Service-Angebots und Entlastung der Agenten von Routineaufgaben durch Self-Services sowie die permanente Messung und Verbesserung der Servicequalität durch Quality Monitoring.

Nähere Informationen zum USU-Portfolio auf der CallCenterWorld erhalten Interessierte unter: http://www.usu.de/ccw.

Beachten Sie auch die USU-Fachvorträge im Messeforum der Halle 3 und Halle 4 über aktuelle Praxisbeispiele und Best Practices zu Aufbau und Pflege von Wissensdatenbanken und zum Qualitätsmanagement im Call-Center.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:

Gerick Thomas

Branche: Software
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Hamburg / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
Hannover / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Stuttgart / Regulierter Markt

Plus de actualités: USU Software AG
Plus de actualités: USU Software AG
  • 08.02.2011 – 10:07

    EANS-News: USU Mitarbeiterportal 2.0 mit Liferay

    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. Neue Produkte Möglingen (euro adhoc) - Die USU bietet Unternehmen und Organisationen mit dem USU Mitarbeiterportal 2.0 für Liferay die schnelle Umsetzung und professionelle Einführung eines interaktiven Mitarbeiterportals zum attraktiven Festpreis an. Liferay ist das führende Open Source-Portal mit ...

  • 01.02.2011 – 10:31

    EANS-News: USU AG bietet Liferay-Portal zum Festpreis

    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. Neue Produkte Möglingen (euro adhoc) - Liferay ist das führende Enterprise-Open-Source-Portal mit umfassender Funktionalität und einfacher Bedienbarkeit. Installation und Integration in bestehende IT-Landschaften erfordern jedoch spezielle Kenntnisse und Erfahrungen. Die USU ermöglicht jetzt ...

  • 27.01.2011 – 10:01

    EANS-News: USU bietet Standard-Edition für Wissenssuche bei Behördenauskunft D115

    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. Neue Produkte Möglingen (euro adhoc) - Zusammen mit der aktuellen Softwaregeneration USU KnowledgeCenter 5 bietet das schwäbische Softwarehaus ab sofort eine standardisierte D115 Edition an. USU KnowledgeCenter stellt Informationen in ...