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Heisse globale Wiederverkäufer setzen auf NetSuite für den Weihnachts-Boom

San Mateo, Kalifornien und London (ots/PRNewswire)

- My Flat in London, Dale & Thomas Popcorn, Bonjour Fleurette und
Timbuk2 führen ihre Geschäfte mit NetSuite für Ecommerce, Finanzen
und Kundenbeziehungs-Management (CRM)
NetSuite, Inc. gab heute bekannt, dass unter den mehr als 1.000
Ecommerce-Kunden mehrere bekannte Mode- und Einzelhandelsfirmen mit
NetSuite ihren Ecommerce für eine erfolgreiche Feiertagssaison 2004
in Schwung bringen. Zu dieser Liste gehören My Flat in London
(Frenchtown, N.J.), Hersteller von hochwertigen Designer-Handtaschen;
Dale & Thomas Popcorn (Lyndhurst, N.J.), Vertreiber von Popcorn im
"Indiana-Style" (Mitinhaber ist der NBA-Star Isiah Thomas); Bonjour
Fleurette (Novato, Kalif.), Designer von Blumen-Slippern, die häufig
in der Serie "Sex in the City" zu bewundern sind und Timbuk2 (San
Francisco), Hersteller von handgefertigten Messenger Bags. Jede
dieser Firmen hat nationale Achtung erfahren und war extrem
erfolgreich im Wettbewerb der wettbewerbsreichen Mode- und
Einzelhandel- Industrie. Einer der Schlüssel zu all diesen Erfolgen
ist NetSuite. Für weitere Erfolgsbe­rich­te von NetSuit-Kunden siehe
www.netsuite.com/customers.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20021024/SFTH024LOGO )
Durch die Standardisierung mit NetSuite liefern Firmen eine
Kauferfahrung im Stile von "Amazon.com" für nur einen Teil der
Kosten. NetSuite liefert eine einfach zu benutzende, kostengünstige
Lösung, bei der die technischen Herausforderungen beim Einbringen
aller Aspekte eines Geschäfts in das Web eliminiert werden. NetSuite
automatisiert alles: vom Design, Hosting und Verwalten der Website;
Ver­fol­gen der Kunden ab dem Betreten der Seite; bis zum Ermöglichen
von Online-Transaktionen via Kreditkarte oder Bestellung;
Automatisierung der Inventar-Prozesse; Bereitstellung von
unvergleichlichem Online-Kundendienst, wie 24/7-Zugriff
Bestellhistorie, Paketverfolgung und Unterstützung über mehrere
Ebenen. Zusätzlich gibt NetSuite Unternehmen die Leistung eines
Fortune 100 Rechenzentrums, womit dann auch wachsende
Ecommerce-Firmen Hochlastzeiten, wie an den Feiertagen, gut meistern
können, ohne einen Takt zu verpassen -- oder eine Bestellung.
My Flat in London (www.myflatinlondon):
Todd und Jan Haedrich sind mehr als die typischen Ehemann und
Ehefrau Unternehmer. Todd, ein Venture-Kapital-Spezialist und Jan,
ein Designer für Handtaschen und Zubehör, der seinen Abschluss in
Harvard erreicht hat, könnten zusammen die nächste Kate und Andy
Spade Geschichte schreiben. Ihre Firma My Flat in London, mit Sitz in
Frenchtown, N.J., ist bekannt und anerkannt als eine der
einzigartigsten im Geschäft mit Accesoirs. My Flat in London
produziert schicke, luxuriöse Handtaschen für die Zielgruppe
Jet-Set-Aristokrat und mit Vertrieb durch hochrangige
Spezialgeschäfte wie Fred Siegel und Stanley Koshak und Ninety-One
Nordstrom. Zu den kürzlich bedienten Kunden zählen Drew Barrymore,
Cher und Sandra Bullock, die eine der ausgefallenen Taschen in ihrem
nächsten Film "Miss Con­geniality 2" tragen wird. Jan Haedrich wurde
kürzlich von Nordstrom als "Hand­tasch­en-Designerin , die es zu
beachten gilt" ausgezeichnet; während die Kunden in langen Schlangen
anstehen, um ihre Handtaschen zu kaufen.
Aber der frühe Erfolg von My Flat in London ist auf mehr als nur
ein "heisses" Pro­dukt zurück zu führen. Todd Haedrich war von Anfang
an klar, dass ein gut ausgelegtes IT-System der Schlüssel ist. Aus
der Zeit im Venture-Kapital und den dort genutzten Technologien war
Todd mit Software wie SAP und Siebel vertraut. Aber er wusste auch,
dass er etwas flottes und Web-basiertes brauchen würde, um seine und
Jans ständigen Reisen zu den weltweiten Büros von My Flat in London
zu un­ter­stützen. Und selbstverständlich musste das System
kosteneffektiv sein. NetSuite passte da wie angegossen. Mit NetSuite
erhielt Haedrich ein leistungsfähiges Web-Basissystem ohne "in eine
Bank einbrechen" zu müssen.
"Ich liebe NetSuite absolut," gesteht Haedrich. "Ich benutze das
Dashboard zur Überwachung des Vertriebs, des Cash-Flow und der
Profitabilität und unser Vertriebs-Team verwendet das System zur
Annahme von Bestellungen und um unsere Kunden zu bedienen; unser
Lager-Team wird es auch bald einsetzen, um die Lücke zwischen unserer
Inventar-Verwaltung und der Ausführung zu schliessen. Wir wachsen so
schnell, dass ein skalierbares, anpassbares Produkt wie NetSuite
absolut notwendig ist. Es ist Schlüssel unseres Wachstums."
Dale & Thomas Popcorn (www.daleandthomaspopcorn.com):
Als Basketball-Legende Isiah Thomas in das neue Geschäft von
Popcorn Indiana in New York kam und einfach fragte, ob er in das
Unternehmen investieren könne, wusste Warren Struhl, dass er auf
einer Goldmine sitzt -- oder besser einer Popcorn-Mine. Popcorn
Indiana wurde schnell in Dale & Thomas Popcorn umbenannt; mit Dale,
einem Indiana Popcorn-Farmer der dritten Generation und Thomas, dem
grössten und bekann­tes­ten Popcorn-Liebhaber aller Zeiten, wurden
die Kräfte unter der Führung von Struhl vereinigt. Eine
grossangelegte Marketingaktion folgte -- einschliesslich einem
Auftritt in Oprahs Magazin "Was ich am meisten mag." Aber mit der
Feiertagssaison 2004 vor der Tür, wurde eine kosteneffektive, aber
doch leistungsfähige Web-Dar­stel­lung für den Online-Verkauf des
Popcorns händeringend benötigt.
"Unsere Herausforderung war einfach: wir brauchten eine voll
funktionsfähige Website innerhalb von zwei Monaten," berichtet der
Gründer und CEO Warren Struhl. "Wir haben uns andere Systeme
angesehen, aber sie waren entweder a) teurer , b) nicht so robust
oder c) nicht in der Lage, uns vor den Feiertagen zu helfen. NetSuite
war der einzige Anbieter mit einem integrierten Front- und Back-End
und einem Web-Store für unser leichte Herstellung,
Inventar-Verwaltung und Operationen beim direkten persönlichen
Verkauf an Kunden. Die Bestellungen kommen jetzt schnell rein, gerade
rechtzeitig zum Feiertags-Boom. Wir freuen uns zu sehen, wie NetSuite
mit uns wächst, wenn wir schnell weiter wachsen."
Bonjour Fleurette (www.bonjourfleurette.com):
"Nachdem unser Gründer Judi Flowers Ende 2003 einen Auftritt bei
Oprah hatte, musste unsere Website 1,2 Million Hits verkraften und
wir wussten, wir sind in Schwierigkeiten," erinnert sich Carmel
Barella, Vize-Präsident für die Produktion bei Novato, Bonjour
Fleurette aus Kalifornien, deren Schuhwerk im floralen Design in über
1.200 Prestige-Boutiquen, bei Wiederverkäufern und in Katalogen,
inkl. dem Neiman Marcus Katalog, landesweit verkauft werden. "Wir
erhielten 7.000 bis 8.000 Bestellungen nach der TV-Show, aber wir
verloren viele davon auf Grund unseres schwachen IT-Systems zu der
Zeit. Wir mussten Teilzeitkräfte anheuern, die dann manuell alles
aufnahmen, so dass wir es hinterher eingeben konnten. Das ist der
Grund, warum wir uns für NetSuite entschieden haben, und das war
wunderbar. Wir können nun Bestellung am gleichen Tag ausführen -- ein
riesiger Unterschied zu früher. Wann immer wir Fragen zum Produkt
hatten bei NetSuite zeigte sich das Support-Team von seiner besten
Seite -- immer verfügbar, geduldig und profes­sio­nell. Bonjour
Fleurette bereitet sich gerade darauf vor, noch mehr nationale
Publi­zität zu erhalten, aber dieses Mal sind wir vorbereitet."
Timbuk2 (www.timbuk2.com):
"Für viele Jahren waren bei Timbuk2, Konten-Verwaltung und
wirkliche Inventar-Übersicht schwierig, weil wir schlecht passende
Geschäftssysteme einsetzten, inkl. Great Plains für Finanzen,
Salesnet für die Automatisierung des Aussendienstes, ein selbst
erstelltes System für Bestelleingänge und einen e-Mail-Client für die
Kundenunterstützung," zählt Brian Jennings, Ecommerce
Business-Manager bei der in San Francisco beheimateten Timbuk2 auf;
das Unternehmen verkauft ausgeprägte Messenger Bags direkt an
Endverbraucher über das Internet sowie durch den Einzel­handel wie
REI und Apple. "Weil wir unterschiedliche Systeme verwendeten, hatten
wir kein einheitliches Bild von unserem Unternehmen, nicht zu reden
von unseren verschiedenen Vertriebskanälen. Aber nun, mit NetSuite,
hat Timbuk2 eine zentrale Konten-Verwaltung und ein zentrales
Lagersteuerungssystem und alle unsere Geschäftsinformationen finden
sich an einem Ort. Unsere Distributoren und Einzel­händler werden
durch das NetSuite Partner-Zentrum bald Zugriff auf ihre
Bestellun­gen haben. Unsere Verkäufe haben sich im letzten Jahr mehr
als verdoppelt und in der letzten Woche hatten wir die
verkaufsstärkste Woche in der Firmengeschichte. Mit NetSuite unser
Geschäft zu führen ist für uns besonders kritisch, wenn man sich die
Geschwindigkeit ansieht, mit der wir wachsen."
NetSuite ermöglicht Firmen die Verwaltung aller wichtigen
Geschäftsoperationen in einem einzigen, integrierten System, zu dem
Kundenbeziehungs-Verwaltung; Bestellungs-Verwaltung und Ausführung;
Inventar-Verwaltung; Finanzen; Ecommerce, Websiten-Verwaltung; und
Mitarbeiter-Produktivität gehören. NetSuite wird als
"Nach--Bedarf-Service" geliefert, so dass keine Hardware beschafft
werden muss, keine vorhergehenden Lizenzgebühren, und keine komplexen
Einrichtungsprozeduren. Schliess­lich bietet die zum Patent
angemeldete Technologie des "Real-Time-Dashboard" von NetSuite einen
einfach zu bedienenden Einblick in rollen-spezifische
Geschäfts-Informationen, die immer aktuell sind. Für mehr
Informationen über NetSuite siehe: www.netsuite.com.
Website: http://www.netsuite.com

Pressekontakt:

Mei Li von NetSuite, Inc., +1-650-627-1063 oder meili@netsuite.com.
Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20021024/SFTH024LOGO. AP
Archiv: http://photoarchive.ap.org. PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com

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