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EagleACD fügt Web Chat-Support in Echtzeit für nur 3 Cents pro Minute zu seinen gehosteten Contact-Center-Services hinzu

New York (ots/PRNewswire)

- Ermöglicht kostengünstigen Multimediakanal für Live-Support
EagleACD, ein Anbieter gehosteter Contact-Center-Services, gab
heute eine neue Web Chat-Funktion bekannt, die kostengünstigen
Live-Support über das Internet ermöglicht. EagleACD bietet die
E-Commerce-Funktion Web Chat für eine Gebühr von nur 0,03 US-Dollar
pro Minute an.
Der Web Chat, der zuvor bereits als Bestandteil der VoiceACD- und
Predictive Dialer-Angebote von Eagle verfügbar war, wird nun als
alleinstehendes Produkt für Internet-basierten technischen Support
und jede beliebe andere Echtzeitkommunikation über das Web angeboten.
Hierdurch wird E-Commerce-Unternehmen eine sehr kostengünstige
Kundendienstalternative geboten. Der Service wird auf der Plattform
Eagles betrieben, so dass Kunden weder zusätzliche Hardware noch
Software kaufen müssen. Da die Abonnements auf Basis der Nutzung
berechnet werden, gebt es keine Mindestabnahmezahl. Darüber hinaus
ist ein einzelner Supportmitarbeiter in der Lage, mehrere Anrufer
oder Telefonkonferenzen gleichzeitig zu unterstützen. Zusätzliche
'Anrufer' können in eine Warteschleife geleitet werden, wo ihnen die
durchschnittliche Wartezeit mitgeteilt wird.
"EagleACD bietet gehostete Contact-Center-Services, die die
eskalierenden Kosten eines Kundendienstes drastisch reduzieren. Web
Chat ist ein kostengünstiger Kanal, der hochgradig persönlichen
Support durch einen Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit bietet",
sagte Kent Charugundla, CEO von Eagle.Net, der Muttergesellschaft von
EagleACD. "Als gehostete Einzellösung können sich Unternehmen jeder
Grösse überall auf der Welt Support durch einen
Kundendienstmitarbeiter für nur 3 Cent pro Minute leisten."
Da die Anwendung Internet-basiert ist, kann sie ohne weiteres
remote angebundene Mitarbeiter zu einem virtuellen Contact Center
zusammenführen, so dass die Mitarbeiter von zu Hause oder jedem
anderen Ort mit einer Internetanbindung aus arbeiten können. Eine
vollständige Demonstration des Produkts steht unter
http://www.eagleacd.com zur Verfügung.
Informationen über Eagle
EagleACD gehört zum Eagle.Net-Verbund. Die Eagle.Net-Unternehmen
bieten kleinen Firmen, Betrieben und Service Provider-Kunden
technologisch fortschrittliche Lösungen zu wettbewerbsfähigen Kosten
an. Über Eagle Communications, das als CLEC agiert, und die
Telefonkonferenzfirma Eagle Teleconferencing bietet EagleACD
virtuelle Contact-Center-Services mit Telefonqualität auf
Hosting-Basis an. Eagle ist seit 1986 im Servicegeschäft für
telekommunikationsbezogene Produkte und Dienstleistungen. Weitere
Informationen erhalten Sie unter http://www.eagleacd.com oder
http://www.eagle.net oder telefonisch unter +1-800-339-7171.
Website: http://www.eagleacd.com
             http://www.eagle.net

Pressekontakt:

Chris McManus von EagleACD, +1-718-832-9154, cmcmanus@eagle.net