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France Telecom startet NHCs grösste Operational ControlPoint(R) Systeme in Europa

Montreal, Kanada (ots/PRNewswire)

NHC Communications Inc. (TSX:
NHC) (NHCMF), ein führender Anbieter von automatischen Main
Distribution Frames und Cross-Connect-Lösungen für den
kupferleitungsbasierten Telekommunikations-Markt, gab heute bekannt,
dass France Telecom (NYSE: FTE) in Boisemont einen ControlPoint(R)
Feldversuch erfolgreich abgeschlossen und genehmigt hat; der Ver­such
wurde durchgeführt von FTR&D und der IDF Regionalverwaltung West von
France Telecom. Das untereinander verbundene System aus drei
Einheiten, bedient über 6.000 Kunden in France Telecoms IDF
West-Teilsektor und macht es damit zum grössten, in Betrieb
befindlichen automatisierten Main Distribution Frame ("MDF") in
Europa, und zum grössten MDF weltweit, hinsichtlich der unterstützten
digi­talen Anschluss-Leitungen ("DSL").
Schnellere Indienststellung von Breitbandzugriff und verbesserte
Service-Qualität sind die Schlüsselfaktoren, welche France Telecom
dazu gebracht haben, die Innovation in die automatische MDF-Domain
anzugehen. Der Versuchsstandort Boisemont wurde von France Telecom
gewählt, wegen der hohen Anzahl von Kunden mit DSL und der
zunehmenden Anzahl von manuellen Operationen, die der Erfolg der
neuen Dienstangebote mit sich brachte. "Mit dem wachsenden Bedarf für
Hochge­schwindigkeits-Dienste und der Möglichkeit eine
Masseneinführung effektiv zu verwalten, sind wir extrem zufrieden,
dass NHC von France Telecom als Partner in diesem Versuch ausgewählt
wurde", sagte Didier Hangeois, Vize-Präsident für den Vertrieb in
Europa.
Während der Einführung des Versuchsstandorts kommentierte Jerome
Faul, Direktor für den Kundendienst bei der Ile-de-France West:
"Diese innovative Technologie erlaubt es uns, unseren Kunden
schneller vielfache Angebote zur Verfügung zu stellen (High-Speed
Internet, Video und Sprache über DSL) und das mit einer absoluten
Garantie für hochqualitative Dienste."
Der Standort Boisemont vereinigt drei ControlPoint(R) Lösungen,
die als ein System arbeiten. Gesteuert wird das Ganze mit einer
aktuellen CMS-Software von NHC, die in das Französische übersetzt
wurde. Eine einzigartige Funktion der CMS-Software ist ihre
Fähigkeit, die Verwaltung von ControlPoint(R)-Lösungen vollständig
und nahtlos in die bei France Telecom in Betrieb befindlichen
Unter­stützungssysteme zu integrieren; auf diesem Wege kommunizieren
automatisierte Serviceaufträge direkt mit dem ControlPoint(R) auf
einer Real-Time-Basis und ohne manuelle Intervention.
Sylvain Abitbol, Präsident und CEO von NHC fügt hinzu: "Es ist
eine Ehre, und eine sehr aufregende Zeit, für unsere Firma, dass
unsere Technologie von France Telecom so viel Anerkennung findet".
Über France Telecom
France Telecom ist einer der führenden Telekommunikations-Carrier
in der Welt, mit 119,6 Million Kunden auf allen fünf Kontinenten (220
Länder und Territorien) und einem konsolidierten Betriebsumsatz von
46,1 Milliarden Euro für 2003. Durch die hauptsächlichen
internationalen Marken, inkl. Orange, Wanadoo, Equant und GlobeCast,
beliefert France Telecom Unternehmen, Endver­braucher und andere
Carrier mit einem vollständigen Portfolio von Lösungen, das sich über
lokale, regionale und internationale Telefonie, drahtlose Angebote,
Internet, Multimedia, Daten, Sendedienste und Kabel-TV-Dienste
erstreckt. France Telecom ist der zweitgrösste Betreiber von
drahtlosen Angeboten und Internet-Provider in Europa und weltführend
bei Telekommunikations-Lösungen für multi­nationale Unternehmen.
France Telecom (NYSE: FTE) ist an den Börsen von Paris und New York
gelistet.
Über NHC Communications Inc.
NHC Communications Inc. ist ein führender Anbieter von Produkten
und Diensten, welche die Verwaltung von Sprach- und
Datenkommunikation für Tele­kommunikations-Service-Provider
ermöglichen. Die ControlPoint(R )-Lösungen von NHC verwenden ein, von
einer Hochleistungs-Software gesteuertes, Element Mana­gement System
(EMS); dieses steuert einen automatisierten, echten jeder-zu-jedem
kupferbasierten Cross-Connect Switch. Diese Lösung versetzt Incumbent
Local Exchange Carriers (ILECs) und andere Service-Provider in die
Lage, die vier Schlüsselaufgaben, welche historisch eine manuelle
Verwaltung vor Ort benötigen, entfernt aus zu führen. Bei diesen vier
Aufgaben, welche fundamental für alle Operationen sind, handelt es
sich um Loop-Qualifizierung, Einführung und Versorgung,
Sicherungsschaltung und die Service-Migration von Sprach- und
Datendiensten inkl. DSL und T1/E1. Durch den Einsatz des
ControlPoint(R) von NHC können Kunden die Risiken durch menschliche
Fehler vermeiden und die Arbeits- und Betriebskosten drastisch zu
reduzieren. NHC unterhält Büros in Montreal, Quebec und Paris,
Frankreich. "ControlPoint(R)" ist ein registriertes Marken­zeichen
von NHC Communications Inc. NHC kann über die Website www.nhc.com
kontaktiert werden.
Bei hier gemachten Aussagen, die nicht historischer Natur sind,
handelt es sich um zukunftsorientierte Informationen und Aussagen
gemäss den "Safe Harbor Provisions" des Private Securities Litigation
Reform Act of 1995, inkl. ohne Beschränkung, Aussagen über
Einschätzungen des Managements, Strategien, Pläne, Erwartungen oder
Ansichten im Zusammenhang mit der Leistung des Unternehmens, welche
auf einer Reihe von Annahmen in Bezug auf zukünftige Bedingungen
ba­sieren, die sich letztendlich als nicht zutreffend heraus stellen
können und sich nachhaltig von zukünftigen Ereignissen oder
Ergebnissen unterscheiden kön­nen. Leser werden auf die Dokumente
hingewiesen, die von NHC an die entsprechen­den Canadian Security
Exchange Commissions übermittelt werden, speziell die aktuellsten
vierteljährlichen Berichte, Prospekte, das jährliche
Informations­formular und der jährliche Bericht, jeweils mit den
eventuellen Änderungen von Zeit zu Zeit, in denen wichtige
Risikofaktoren aufgeführt sind, die dazu führen können, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse von den zukunftsorientierten Informationen
unterschieden, inkl. schneller technologischer Änderungen zusammen
mit der Notwendigkeit, ständig neue Produkte zu entwickeln; die
Abhängigkeit des Unternehmens von dominierenden Produktlinien;
Wettbewerb; die Abhängigkeit des Unternehmens von
Schlüsselmitarbeitern; Schwierigkeiten bei der Verwaltung des
Firmenwachstums; die Abhängigkeit des Unternehmens von bestimmten
Kunden und bestimmten Lieferanten; die Abhängigkeit des Unternehmens
von proprietären Rechten; die Risiken durch von dritter Seite
beklagten Rechtsverletzungen und staatliche Regulierungen. Die
finanziellen Informationen in dieser Mitteilung sollten zusammen mit
den konsolidierten finanziellen Aussagen und Anmerkungen gelesen
werden, welche in den aktuellsten vierteljährlichen Berichten von NHC
und den jährlichen Berichten zu finden sind; jeweils mit den
eventuellen Änder­ungen von Zeit zu Zeit.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: Sylvain Abitbol, Präsident und CEO, NHC
Communications Inc., s.abitbol@nhc.com, +1-(800)-861-1965, Fax:
+1-(514)-735-8057; Didier Hangeois, VP Europa-Vertrieb, NHC Europe
SA, didier.hangeois@nhc.com, +33-1-41-99-99-20. Für Anforderung einer
Kopie des jährlichen Berichts des Unternehmens, siehe
http://www.newswire.ca unter reports@cnw.