Tous Actualités
Suivre
Abonner Axios Systems GmbH

Axios Systems GmbH

Axios erweitert Reichweite von assyst für die mobile Belegschaft

Edinburgh, Schottland (ots/PRNewswire)

Axios Systems, der
führende internationale Helpdesk und IT-Service-Management Anbieter,
kündigte diese Woche den Start des mobilen Klienten für assyst, die
zentrale Lösung des Unternehmens, an.
Der assystMobile Klient verfügt über eine moderne Funkanbindung
mit deren Hilfe mobile Mitarbeiter unterwegs unmittelbar und
ungebunden auf geschäftsentscheidende IT-Service-Management Systeme
zugreifen und diese aktualisieren können. assystMobile wurde am 26.
April auf der Helpdesk and IT Support Show in London, Europas
grösster IT Service Management Messe, vorgestellt.
assyst ist eine Helpdesk und IT-Service-Management Lösung und
unterstützt sämtliche IT Infrastructure Library (ITIL) Varianten in
einer einzigen, kompakten, schlüsselfertigen Lösung. Die
Implementierung von assyst in einem Unternehmen optimiert die
Effizienz der IT-Infrastruktur, reduziert die IT-Gesamtbetriebskosten
und sorgt für eine schnelle Amortisierung.
Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems, sagte: "Unsere mobile
Lösung der nächsten Generation erweitert die Reichweite von assyst
für die ständig grösser werdende mobile Belegschaft".
Mobile assyst-Anwender haben jetzt direkt über ihre WAP- bzw.
WML-fähigen Geräte (Wireless Access Protocol bzw. Wireless Markup
Language) Zugang zur Anwendung. Da bei kann es sich um WAP-fähige
Telefone oder auch PDAs mit WML-Browsern bzw. Blackberry RIM
(Research in Motion(R)) Geräte handeln.
Informationen zu Axios Systems
Axios Systems (www.axiossystems.com) ist ein führender Anbieter
integrierter, auf "Best Practice" aufbauender Softwarelösungen für
das IT-Service-Management. Axios kundenorientierter Ansatz und der
führende, integrierte Technologierahmen gewährleisten, dass Kunden
des Unternehmens weltweit ihre Service- und Supportorganisationen auf
das Gesamtunternehmensziel ausrichten können.
assyst, das zentrale Produkt von Axios, steuert den Benutzer
intuitiv durch die IT Infrastructure Library (ITIL) Prozeduren. Dabei
profitiert der Kunde von mehr als 17 Jahren Erfahrung in der
Produktentwicklung und den Investitionen in
"Best-Practice"-Verfahren. Axios Systems erhielt als erstes
Unternehmen die Zertifizierung für BS 15000, den weltweit ersten
formale Standard für IT-Service-Management; ein weiterer Beweis für
das "Best Practice"-Engagement des Unternehmens.
Axios Systems hat seinen Unternehmenssitz in Grossbritannien und
unterhält Vertretungen in Nord- Latein- und Südamerika, in Europa
sowie im asiatisch-pazifischen Raum.

Pressekontakt:

Mari Laidlaw, Axios Public Relations, Tel.: +44-(0)131-220-4748

Plus de actualités: Axios Systems GmbH
Plus de actualités: Axios Systems GmbH
  • 16.05.2005 – 19:08

    Assyst folgt dem Whisky-Pfad

    Edinburgh, Schottland (ots/PRNewswire) - Das vor fast 120 Jahren gegründete Unternehmen William Grant & Sons Distillers Ltd. ist ein unabhängiges Familienunternehmen, dem unter anderem zwei der angesehensten Single-Malt-Scotch-Whisky-Marken gehören, Glenfiddich und The Balvenie. Die Fertigungs- und Servicefunktionen des Unternehmens werden nun von assyst unterstützt, das eine zentrale Rolle im Rahmen des Incident, Asset & Configuration und Service Level Agreement ...

  • 09.05.2005 – 09:14

    FAA-Auftrag sorgt für Höhenflug von Axios in Amerika

    Edinburgh, Schottland (ots/PRNewswire) - Das internationale Softwareunternehmen Axios Systems (www.axiossystems.com) setzt nach der Erteilung eines Auftrags zur Implementierung einer zentralisierten Lösung für das IT-Service-Management bei der amerikanischen Luftfahrtbehörde (Federal Aviation Administration, FAA) seinen Höhenflug in den USA fort. Die FAA installiert das assyst Produkt von Axios auf Helpdesks ...