Tous Actualités
Suivre
Abonner Axios Systems GmbH

Axios Systems GmbH

Axios startet Unternehmenslösung der nächsten Generation

Edinburgh, Schottland (ots/PRNewswire)

Axios Systems
(www.axiossystems.com), der führende Anbieter von Lösungen für
Leading Help Desk und IT Service Management (ITSM), hat die nächste
Generation seiner preisgekrönten ITSM-Lösung gestartet.
assyst 7 enthält zahlreiche neue Funktionen, die auf die
Verbesserung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit seiner
integrierten Lösungssuite abzielt, darunter verbesserte
Web-Funktionalität, einmaliger internationaler Sprachen-Support,
hochentwickelte Arbeitsfluss-Funktionalität und verbesserte
Integrationsfähigkeit.
assyst 7 wurde entwickelt, um den Anforderungen des heutigen
Unternehmensmarktes gerecht zu werden. Wie bei den vorherigen
Versionen wurden die Verbesserungen der Lösung auch hier vom Feedback
der Kunden angetrieben. "Die meisten Verbesserungen resultierten aus
den Vorschlägen und Ideen der Kunden," sagte Gary Stalker, Head of
Product Development, Axios Systems. "Dies unterstreicht unsere
Bemühungen, auf die sich ändernden Kunden- und Marktanforderungen
einzugehen."
assyst 7 unterstützt den internationalen Markt und verfügt über
einen einmaligen Sprachen-Support. Die Lösung kann in jeder
beliebigen Sprache geliefert werden, ist Unicode-kompatibel und kann
komplexe Installationen mit mehreren Sprachen unterstützen.
Ausserdem profitieren Unternehmen von assystConnect - einem
Java-basierten EAI -(Enterprise Application Integration) Tool, das
mit der Software-Version erhältlich ist. assystConnect unterstützt
die nahtlose Integration von assyst mit anderen
Unternehmensanwendungen, z. B. Netzwerke sowie Personal- und
Finanzsysteme.
"assyst 7 ist ein wichtiger Entwicklungsschritt für die
assyst-Lösung, die mittlerweile weltweit Fuss gefasst hat," sagte
Stalker.
Best Practice ist auch weiterhin das wichtigste Anliegen bei den
Lösungen des Unternehmens. assyst wurde auf Grundlage des ITIL- (IT
Infrastructure Library) Frameworks entwickelt - international
anerkannte Richtlinien für Best Practice im IT Service Management.
Des Weiteren war Axios Systems weltweit das erste Unternehmen, das
die BS 15000 Accreditation erhielt, die jetzt als ISO 20000, dem
internationalen Standard für ITSM, bekannt ist.
Firmenprofil Axios Systems
Axios Systems (www.axiossystems.com) ist ein führender Anbieter
von Best Practice-basierten IT-Service-Management-Lösungen.
Unser kundenorientierter Ansatz zusammen mit unseren
preisgekrönten Lösungen gewährleisten, dass unsere Kunden weltweit
ihre Service- und Supportorganisationen mit ihren Unternehmenszielen
in Einklang bringen können.
Axios hat seinen Unternehmenssitz in Grossbritannien und unterhält
Niederlassungen in Amerika, in Europa sowie im asiatisch-pazifischen
Raum.

Pressekontakt:

Medienkontakt: Donna Kudarenko, donna.kudarenko@axiossytems.com,
+44(0)131-220-4748

Plus de actualités: Axios Systems GmbH
Plus de actualités: Axios Systems GmbH
  • 29.11.2005 – 08:04

    Virgin sammelt neue Erfahrungen im IT Service Management mit assyst

    Edinburgh, Schottland, November 29 (ots/PRNewswire) - Virgin Money (www.virginmoney.com), der Finanzdienstleistungsbereich der Virgin Group, hat sich bei seiner neuen IT Service Management (ITSM) Lösung für die vielfach ausgezeichnete Software assyst von Axios Systems entschieden. "Ein Komplettprodukt war nötig, um zahlreiche Prozesse und Systeme zusammenzufassen, die im Jahr 2002 aus einem ...

  • 29.11.2005 – 08:02

    Fujitsu übernimmt ITIL Ethos via assyst

    Edinburgh, Schottland, November 29 (ots/PRNewswire) - Fujitsu Consulting integriert Kernsachkompetenz von Fujitsu Unternehmen und von der Regierung in den Bereichen Enterprise Value Management, Enterprise Mobility, Legacy Migration und Managed Services. Der Bandbreite dieser Angebote reicht von strategischem Management Consulting bis hin zum kleinsten Detail des Hardwarebetriebs. Fujitsu Consulting hat assyst von ...

  • 07.11.2005 – 08:07

    Axios Systems spendet Verkaufserlös für Erdbebenopfer in Pakistan

    Edinburgh, Scotland, November 7 (ots/PRNewswire) - Das weltweite IT-Service-Management-Softwareunternehmen Axios Systems (www.axiossystems.com) verbuchte seinen ersten Verkaufserfolg auf dem indischen Subkontinent - und spendete sofort den Erlös für die Opfer des Erdbebens in Südasien. Axios teilte mit, dass die United Bank Limited (www.ubl.com.pk) die assyst ...