ERLEBNIS BEHINDERUNG 2005 - Podiumsdiskussion "Arbeit statt Rente" mit Herr Alard Dubois Reymond
Basel (ots)
Am 25. Februar 2005 von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet auf der Piazza von ERLEBNIS BEHINDERUNG eine Podiumsdiskussion unter dem Patronat der IV beider Basel statt. Es nehmen Prominente Gäste, wie der neue Leiter des Geschäftsfeldes Invalidenversicherung BSV Bern, Herr Alard Dubois Reymond, dem Präsidenten der Schweizerischen Gesellschaft für Versicherungsmedizin, Herr Dr. med. R. Marelli, dem kantonalen Integrationsbeauftragten Basel, Herrn Martin Haug und Vertretern aus der Wirtschaft, unter der Leitung der Basler Zeitung, statt.
Podiumsdiskussion
Am 25. Februar 2005 von 17 bis 18 Uhr auf der Piazza im Deaf-Cafe von ERLEBNIS BEHINDERUNG.
Thema: Arbeit statt Rente
Gäste: Der neue Leiter des Geschäftsfeldes Invalidenversicherung BSV Bern, Herr Alard Dubois Reymond wird an diesem Podium mit einem Vertreter aus der Gruppe von Menschen mit Behinderungen, dem Präsidenten der Schweizerischen Gesellschaft für Versicherungsmedizin, Herr Dr. med. R. Marelli, dem kantonalen Integrationsbeauftragten Basel, Herr Martin Haug, Herr Daniel Schaffner und Herr Cyrill Rinderspacher, Account Manager unter der Leitung der Basler Zeitung, über das obige Thema diskutieren.
Wir möchten die Arbeitgeber aus der ganzen Schweiz aufrufen, uns Arbeitsstellen zu melden, die sie mit einem behinderten Arbeitnehmer besetzten können. Informationen erhalten die Arbeitgeber über: arbeitgeber@erlebnisbehinderung.ch oder direkt am Info-Point für Arbeitgeber am Stand von ERLEBNIS BEHINDERUNG an der muba in der Halle 2.1.
ERLEBNIS BEHINDERUNG wird dank der Unterstützung der TIXI-Stiftung, der Lotteriefonds beider Basel, der Messe Schweiz, dem Verlag Basler-Zeitung, der GGG, der Suva, und weiterer Spenden ermöglicht.
Diese Medienmitteilung und weitere Informationen finden Sie unter: www.erlebnisbehinderung.ch
Kontakt:
Peter Hablützel
Gesamtleitung
Rollstuhlfahrer
ERLEBNIS BEHINDERUNG
Obere Dorfstrasse 29
4126 Bettingen
Tel. +41/61/603'85'35
Mobile: +41/79/317'16'05
E-mail: medien@erlebnisbehinderung.ch