Tous Actualités
Suivre
Abonner Nestlé Nespresso SA

Nestlé Nespresso SA

Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel

Mailand, August 16, 2010 (ots/PRNewswire)

Nespresso, weltweiter
Pionier und Marktführer für im Bereich portionierter Premiumkaffees
höchster Qualität, und George Clooney, Schauspieler, Regisseur,
Kaffeekenner und Nespresso Markenbotschafter der Nespresso-Marke,
sind zurück in Mailand am Set der fünften Episode der Nespresso Saga.
Nespresso ist hocherfreut zu freut sich bestätigen zu können, dass
John Malkovich sich noch einmal erneut gemeinsam mit George Clooney
für die diesjährige TV-Kampagne anschliesst vor der Kamera steht,
nachdem das Unternehmen in der letzten Kampagne das Fernseh- und
Onlinepublikum Fernsehzuschauer und Internetnutzer damit überraschte
und hingerissen erfreut hat, indem es die beiden Darsteller in einem
dynamischen Zusammenspiel für ihre auf ihrer Suche nach dem
ultimativen Kaffee-Erlebnis auf dem Bildschirm aufeinandertreffen
liess.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/nespresso/44190/
Ist John Malkovich zurückgekehrt, um George für die Nespresso
Maschine zu danken, die er letztes Jahr bekommen hat? Oder ist George
zurück im Himmel für weitere Verhandlungen? Ist Georges Zeit
endgültig gekommen? Während die Handlung des Werbefilms ein gut
gehütetes Geheimnis bleibt, können Fans versichert sicher sein, dass
der Humor und der Charme, den sie liebgewonnen haben, noch da ist die
sie begeistert haben, bleiben - aber wie immer mit einer unerwarteten
Wendung.
Nach der verblüffenden Wendung der letztjährigen Handlung im
vergangenen Jahr wird Nespresso keine Kommentare sich nicht vorab zur
Handlung der Geschichte äussern, so dass Fans die neue Story wahrhaft
geniessen können, wenn sie erscheint. Aber für diejenigen, die das
Spekulieren nicht lassen können, am Teamgeist des Sets teilhaben
wollen oder einfach nur grosse Fans von Clooney, Malkovich oder
Nespresso sind, ist exklusives Backstage-Filmmaterial vom Dreh als
Preview verfügbar.
"Die letzte jährige TV-Kampagne mit George Clooney und John
Malkovich wurde so enthusiastisch von unserer weltweiten
Markengemeinschaft aufgenommen, dass wir uns in der Pflicht fühlten
sahen, diese zwei aussergewöhnlichen Schauspieler noch einmal
zusammenzubringen", sagte so Guillaume Le Cunff, International
Marketing and Strategy Director, Nestlé Nespresso S.A.
"Es war spannend während des dreitägigen Drehs die Energie und
Verbindung dieser zwei Schauspielgiganten beim Erzählen unserer
nächsten Story zu teilen. Nespresso wird etwas wirklich Besonderes zu
präsentieren haben, wenn wir unseren Clubmitgliedern auf der ganzen
Welt das neueste Abenteuer enthüllen."
Das funkensprühende Spiel zwischen den Stars wurde verstärkt
durch Fans und Einheimische, die sich auf dem Set der Via Agostino
Bertani in Mailand drängten, in der Hoffnung, einen heimlichen Blick
auf den Dreh und natürlich die Stars der Kampagne werfen zu können
erhaschen. Trotz eines engen Drehplans war die Atmosphäre entspannt
und familiär und Mr. Clooney engagiert und charmant wie immer.
Die vollständige Das Geheimnis um die Handlung wird im November
2010 enthüllt gelüftet, wenn der Film, bei dem Grant Heslov Regie
führte, als Teil einer neuen Werbekampagne von Nespresso sein Debüt
in ausgewählten Ländern in Europa, dem Nahen Osten, Südamerika und
Asien feiert.

Pressekontakt:

CONTACT: Anna Lundstrom, Tel.: +41-22-879-8504,
E-Mail:alundstrom@webershandwick.com

Plus de actualités: Nestlé Nespresso SA
Plus de actualités: Nestlé Nespresso SA
  • 23.04.2010 – 19:31

    Neue Nespresso Boutique Bar sorgt in Miami für Aufsehen

    Miami, April 23, 2010 (ots/PRNewswire) - Nespresso, weltweiter Vorreiter in portioniertem Spitzenkaffee, feiert die Eröffnung seiner ersten Boutique Bar in Miami Beach. Die neue Nespresso Boutique Bar fügt sich in die Fussgängerpromenade von Miami Beach als Teil der der lang erwarteten 1111 Lincoln Road Struktur der angesehenen Architekten Herzog & de Meuron ein. (Foto: ...

  • 29.03.2010 – 12:54

    Nespresso liefert trotz des wirtschaftlichen Abschwungs ein starkes Wachstum im 2009

    Paudex, Schweiz (ots) - Mit einem Umsatz von 2,77 Mrd. CHF und einer Umsatzsteigerung von mehr als 22 Prozent verkündet Nestlé Nespresso S.A. sein starkes Unternehmensergebnis für 2009 und konnte sein seit 2000 durchschnittliches Wachstum von 30 Prozent halten. Im vergangenen Jahr führte Nespresso mit CitiZ eine neue Maschinenserie, erweiterte sein ...