WEKA ZeugnisManager - Webbasierte Firmenlösung ermöglicht automatisierte Erstellung von Zeugnissen
Zürich (ots)
Das Erstellen, die Bearbeitung und Archivierung von professionellen und rechtssicheren Arbeits- und Zwischenzeugnissen ist für viele Unternehmungen zeit- und kostenintensiv. Mit dem neuen ZeugnisManager von WEKA können Personalverantwortliche diese Prozesse effizienter durchführen.
Der webbasierte - und damit von der jeweiligen firmeneigenen IT-Umgebung unabhängige ZeugnisManager - begleitet den Personalleiter in acht Schritten zum fertigen Zeugnis. Das Tool gibt für jeden Zeugnistyp den korrekten Raster vor und generiert individuelle Zeugnisse für alle Leistungsstufen. Die 250 rechtssicher vorformulierten und jederzeit ergänzbaren Textbausteine und Beurteilungseigenschaften können frei skaliert und kombiniert werden. Sie basieren auf der ebenfalls integrierten Mitarbeiterbeurteilung durch den Vorgesetzten.
Alle eingegebenen Daten werden auf einem gesicherten Server gespeichert und datenschutzsicher archiviert. Individuelle Anpassungen an das Firmen- oder Branchenumfeld nationaler und internationaler Firmen sind bei dieser Firmenlösung möglich.
Weitere Informationen und Gratis-Schulung als PDF auf www.zeugnismanager.ch
WEKA Verlag AG: Die WEKA Verlag AG wurde 1978 in Zürich gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeitende. WEKA richtet sich an Fach- und Kaderleute und bietet multimediale Fachinformations-Lösungen und Services mit hohem Nutzwert. Das Spektrum reicht von Software-, Online- und Printprodukten bis hin zu Seminaren und Fachkongressen. Die WEKA Verlag AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen WEKA Business Information GmbH & Co. KG und der deutschen Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG.
Kontakt:
WEKA Verlag AG
Diana Mampell
Hermetschloostrasse 77
8010 Zürich
Tel.: +41/44/434'88'78
E-Mail: info@weka, diana.mampell@weka.ch
Internet: www.weka.ch / www.weka-finanzen.ch / www.weka-personal.ch /
www.weka-treuhand.ch / www.weka-musterbriefe.ch / www.weka.it.ch