Bond No 9. Soho
Der wohl eigenartigste und einzigartigste Stadtteil New Yorks erhält endlich seinen eigenen, dauerhaften und atemberaubenden Duft: Bond No. 9 Soho.
New York (ots/PRNewswire)
New Yorks Soho war in seinem Leben schon vieles: koloniales Ackerland ... schickes Wohngebiet ... lautes Theater- und Kneipenland ... der architektonisch bedeutsame Standort für Lampenproduktion mit dem Namen Cast Iron District ... Loftgegend für Künstler. Und heute? Heute hat sich der Stadtteil erneut verwandelt - in eine Luxuseinkaufsgegend, in der sich alle wichtigen Designer in einem dieser charakteristischen, kavernösen Gusseisengebäude niedergelassen haben. Und abends erfolgt eine weitere Verwandlung, in ein ruhiges Stadtviertel zum Schlendern. Es ist vollkommen egal, wie sich Soho jedes Mal neu definiert, es hat immer eine dauerhafte, einzigartige Identität, die sich sogar vom Rest des hippen und coolen Downtown unterscheidet. Soho ist sowohl für seine Bewohner als auch für Besucher anziehend und hat seinen eigenen, dauerhaften Nachduft, wie wir ihn Parfumeure nennen, der high-end und kantigen Stil verschmilzt.
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Es ist also ganz selbstverständlich, dass das New York-zentrische Bond No. 9 einfach ein geschlechtsneutrales, faszinierend anderes, Nachduft-reiches Soho-Parfum kreieren musste. In seinem Zentrum steht, und das ist neu in unserem Repertoire, herzhafte, übermütige Orangenblüte, die mit einem faszinierendem Trio von Kopfnoten angedeutet wird: Süßorange, zitronengrünem Petitgrain und sirupigem Cassis Absolute. Jasmin und Florentiner Schwertlilie, die Herznotenkohorte der Orangenblüte, fügen Sinnlichkeit hinzu. Und dann kommen die anhaltenden Basisnoten: Amber, Moschus, Zedernholz und - wohl die Faszinierendste von allen - samtenes Eichenmoos, das Orangenblüte unvergleichbar betörend ergänzt.
Das Soho Superstar-Flakon, mit seinen hypnotisierenden schwarzen und weißen Whirlpoolwirbeln, ist eine atemberaubende, energiegeladene Visualisierung des eingeschlossenen Parfums, aber mit einer kleinen Extraüberraschung: einem abnehmbaren, passenden, elliptischen Hut, mit seinen eigenen Wirbeln, der schick auf dem Verschluss sitzt.
Bond No. 9 Soho ist ab dem 15. September in Geschäften in den USA und weltweit ab dem 1. Oktober erhältlich.
Preis: 100 ml, $ 335; 50 ml, $ 260
Kontakt:
Public Relations unter 646.284.9015 oder publicrelations@bondno9.com