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Stream eröffnet neues Kontakt-Zentrum in Szczecin, Polen

Amsterdam, Niederlande, November 15 (ots/PRNewswire)

Stream, ein
globaler Anbieter von technischer Unterstützung und Kundendienst, gab
heute die Eröffnung seiner ersten osteuropäischen Einrichtung in
Szczecin, Polen, bekannt. Der Standort wird zusätzlich zu den
osteuropäischen Sprachen auch eine deutschsprachige Unterstützung als
Teil von Streams Smart Shore(SM) Strategie anbieten.
Der neue Standort wird als Erweiterung der bereits existierenden
Einrichtung von Stream in Berlin agieren, welche zur Zeit eine breit
gestreute Kundenbasis inkl. Hardware- und Software-Hersteller,
Internet Service-Provider und Hersteller von elektronischen
Endverbraucher-Gütern betreut.
"Der Standort in Szczecin passt zu Streams Strategie, unsere
Kunden mit hochwertigen Diensten zu versorgen, um die
Kunden-Loyalität zu verbessern und die richtige Arbeit an die
richtige Adresse für die richtigen Gründe und zu den richtigen Kosten
zu liefern," erklärt Christof Abrahamse, CEO Stream EMEA.
Streams Smart Shore(SM) Methode passt die technische Unterstützung
und Kundendienst-Lösungen dem Bedarf der Kunden an; mit einem
ausgewogenen Ansatz in Bezug auf Standort, Preis, und vertikaler
Markt-Erfahrung. Die Erweiterung des Unternehmens in Osteuropa nutzt
dabei auch die vollständig entwickelte Voice-over-IP (VoIP)
Infrastruktur, welche fortschrittliches Gesprächs-Routing und
verbesserte Kosten-Kontrolle ermöglicht.
"Wir haben eine schier unbegrenzte Flexibilität bei der
Platzierung unserer Profis für die Kunden-Unterstützung," sagte Jeff
Jennings, CIO von Stream. "Wenn ein grosses Volumen danach verlangt,
dass wir Kundengespräche an verschiedene Standort weiter leiten
müssen, erlaubt uns VoIP das zu bewerkstelligen, ohne zusätzliche
Kosten oder verminderte Qualität in Kauf nehmen zu müssen.
Letztendlich wird Sprache einfach zu einer weiteren Datenquelle die
es uns ermöglicht, Service-Kanäle wie Sprache, E-Mail und Chat zu
mischen."
Das Smart Shore(SM) Konzept für Deutschland passt technische
Unterstützung an Kundenbedürfnisse an, mit einer strengen und klaren
Verpflichtung zu qualitativ hochwertigen Prozessen und
Industrie-Erfahrung. Zu den Gesamtvorteilen gehören die gemeinsam
genutzten Management-Ressourcen, die skalierbare
Technologie-Infrastruktur und die Kosten-Flexibilität.
Durch die gemeinsame Nutzung von Ressourcen mit Berlin, stellt
Stream zusätzliche Erfahrung für das Team vor Ort in Polen bereit,
welches bereits positive Bewertungen vom Management von Stream
erhalten hat.
"Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Szczecin-Team das
bereits eine beeindruckende Konzentration von Erfahrung, Engagement
und Enthusiasmus demonstriert hat," bestätigt Thomas Neuschafer,
Streams General Manager für Deutschland und Polen. "Das gesamte Team
in Szczecin hat zu unserem schnellen Erfolg beigetragen. Es ist für
mich keine Frage, dass unsere Kunden von dieser neuen Smart Shore(SM)
Lösung für Deutschland und Osteuropa ausserordentlich profitieren
werden."
Über Stream
Stream ist ein global operierender Outsourcing-Anbieter für
technische Unterstützung und Kundendienst. Die ausgezeichneten
Systeme und Prozesse des Unternehmens bieten effektive
Kontakt-Zentrums-Lösungen, welche Kunden dabei helfen,
Geschäfts-Effizienz und eine aussergewöhnliche Service-Erfahrung für
ihre Kunden zu erreichen. Mitarbeiter von Stream verbessern in aller
Welt mehr als 45 Millionen Kunden-Erfahrungen pro Jahr durch den
Einsatz von Streams vollständig integrierter Suite aus E-Mail, Chat,
Sprache und Lösungen zur Selbsthilfe. Für weitere Informationen siehe
Streams Website unter http://www.stream.com .
Stream
    Sara Koks
    Telefon: + 31-20-586-4718
     sara_koks@stream.com
Website: http://www.stream.com

Pressekontakt:

Sara Koks von Stream, +31-20-586-4718 oder sara_koks@stream.com