Tous Actualités
Suivre
Abonner Bizanga Ltd.

Bizanga Ltd.

COMSTAR setzt auf Intelligent Message Processor-Plattform von Bizanga

San Mateo, Kalifornien, und Moskau (ots/PRNewswire)

- Erste gemeinsame Implementierung mit Yandex Spamooborona geht
auf die individuellen Anforderungen des russischen Markts ein
Bizanga, das globale Unternehmen hinter der skalierbarsten und
umfangreichsten E-Mail- und Nachrichtenverarbeitungsplattform,
meldete heute, dass COMSTAR-United TeleSystems (COMSTAR-UTS OJSC,
LSE: CMST), ein bedeutender Betreiber integrierter
Telekommunikationsdienste in Russland und der GUS, die Intelligent
Message Processor-Plattform (IMP-Plattform) Bizangas implementiert
hat, um seine E-Mail- und Messaging-Dienste zu verwalten und zu
sichern.
Als führender Breitband-Internetanbieter in Russland stand
COMSTAR-UTS vor ständig wachsenden Herausforderungen, die E-Mail- und
Messaging-Bedürfnisse seines massiv anwachsenden Kundestamms zu
erfüllen. Mit einem jährlichen Wachstum von mehr als 52 % wurden
Breitband-Abonnenten von COMSTAR-UTS (Marke STREAM) immer mehr zum
Ziel von Spammern, was zu einem unverhältnismässigen und unerwünscht
hohen Datenverkehr führte. Nach intensiven Produkttests entschied
sich COMSTAR-UTS für die IMP-Plattform Bizangas. Ausschlaggebende
Faktoren waren vor allem seine Fähigkeit, auf die
Skalierungsanforderungen des Unternehmens einzugehen, die Integration
mit seinem derzeitigen Inhaltsfilter zur Bekämpfung von Spam Yandex
Spamooboronoa sowie die zugehörigen Verwaltungs- und
Berichterstellungsfunktionen.
"Bevor wir den Bizanga IMP in unserem Netzwerk implementiert
hatten, mussten wir regelmässig weitere Server hinzunehmen, um die
Last bewältigen zu können", sagte Victor Belov, Direktor für
Service-Plattformen und Netzwerke bei COMSTAR-UTS. "Die unglaublich
schnelle Implementierung hat zu einem System geführt, das wir jetzt
problemlos skalieren können, um die Anforderungen unserer Kunden zu
erfüllen. Die Kombination der führenden Spam-Bekämpfungslösung von
Yandex schützt sowohl unsere Infrastruktur als auch unsere Kunden."
Mit einem Fokus auf eine umweltfreundlichere Lösung wurde eine
Reduzierung der erforderlichen Hardware um 80 % erreicht, die zu
einem entsprechenden Rückgang des Verwaltungsaufwands führte und
COMSTAR-UTS unbestreitbare Finanzvorteile bot. Die detaillierten
Statistiken und Berichte des Bizanga IMP lieferten COMSTAR-UTS
ausserdem eine beispiellose Übersicht über seine E-Mail- und
Messaging-Aktivitäten, was ein noch besseres Management seiner
internen Ressourcen ermöglichte.
"Mit der am schnellsten wachsenden Internetbevölkerung Europas in
einer der grössten Nationen der Welt stehen russische
Service-Provider von einzigartigen Herausforderungen", sagte Jérôme
Lecat, CEO von Bizanga. "Als globales Unternehmen mit einem lokalen
Fokus sind wir stolz darauf, gemeinsam mit Partnern vor Ort Lösungen
bereitstellen zu können, die genau auf diese Anforderungen eingehen."
Informationen zu Bizanga
Bizanga ist ein globales Unternehmen, das die skalierbarste und
vollständigste Verarbeitungs- und Sicherheitsplattform für
E-Mail-Nachrichten , den Intelligent Message Processor(R) (IMP)
entwickelt hat. Der IMP integriert sich nahtlos in die vorhandene
E-Mail-Infrastruktur und schützt diese vor vermischten Bedrohungen
wie Spam, Viren, Denial-of-Service- und Harvest-Angriffe. Er kann
ausserdem dafür verwendet werden, Zugangskontroll- und
Einwilligungs-/Verschlüsselungsdienstleistungen durchzuführen oder
einfach, um eine Infrastrukturmigration oder Einführung eines neuen
Dienstes zu verwalten. Der speziell für Service-Provider entwickelte
IMP kann ganz leicht in eine bestehende Infrastruktur, unter anderem
auch in Bereitstellungssysteme und Nachrichtenspeicher, integriert
werden. IMPs wickeln den E-Mail-Verkehr von Millionen von
E-Mail-Konten in ganz Nordamerika, Europa und dem
asiatisch-pazifischen Raum ab.
Bizanga verkauft seine Produkte direkt an
Internet-Service-Provider, Kabelnetzbetreiber sowie an Festnetz- und
Mobilfunkbetreiber. Die Technologie ist ausserdem für Anbieter von
Anwendungssoftware auf OEM-Basis erhältlich. Bizanga ist Mitglied der
Messaging Anti-Abuse Work Group ( http://www.maawg.org), die gegen
E-Mail-Missbrauch kämpft. Für zusätzliche Informationen über Bizanga
besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter
http://www.bizanga.com.
Informationen zu Comstar UTS
JSC Comstar-United TeleSystems ist sowohl hinsichtlich der
Umsätze als auch der Abonnenten das führende
Festnetz-Telekommunikationsunternehmen Moskaus. Comstar UTS bietet
privaten und gewerblichen Abonnenten und Betreibern Sprach-, Daten-,
Internet-, Pay-TV- und andere Mehrwertdienste an. Hierbei setzt es
auf sein weitläufiges Backbone-Netzwerk und seinen exklusiven Zugang
zur "letzten Meile" für 97 % der Haushalte Moskaus. Darüber hinaus
bietet das Unternehmen Kommunikationsdienste in fünf russischen
Regionen sowie in Armenien und in der Ukraine an. Zum Ende des
dritten Quartals 2008 verzeichnete Comstar 3,6 Millionen
Privatabonnenten in Moskau und 793.000 private
Internet-Breitbandabonnenten sowie 61.000 private
Internet-Breitbandabonnenten in den russischen Regionen und der GUS.
Der Konzern wies für die ersten 9 Monate des Jahres 2008 einen
Gesamtumsatz von 1.2258 Mio. USD und eine OIBDA-Marge von 41,8 % aus.
Die GDRs Comstars sind unter dem Symbol "CMST" an den Börsen in
London und Moskau notiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf der
Website des Unternehmens unter: http://www.comstar-uts.ru
Einige der Informationen in dieser Pressemeldung können Prognosen
oder andere zukunftsweisende Aussagen bezüglich zukünftiger
Ereignisse oder der zukünftigen Finanzleistung von COMSTAR-UTS
enthalten. Zukunftsweisende Aussagen lassen sich anhand von
Ausdrücken wie "erwarten", "glauben", "antizipieren", "schätzen",
"beabsichtigen", "werden", "könnte", "kann" oder "dürfte", den
Negativformen dieser Ausdrücke und anderen ähnlichen Ausdrücken
erkennen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Erklärungen
nur Voraussagen sind, und dass die tatsächliche Ereignisse oder
Ergebnisse wesentlich davon abweichen können. COMSTAR-UTS
beabsichtigt nicht, diese Aussagen zu aktualisieren, um auf
Ereignisse und Umstände einzugehen, die nach diesen Zeitpunkt
geschehen oder um auf das Eintreten unerwarteter Ereignisse
einzugehen. Viele Faktoren könnten dazu führen, dass die
tatsächlichen Ergebnisse substanziell von den in unseren Prognosen
oder zukunftsweisenden Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen.
Hierzu zählen unter anderem allgemeine wirtschaftliche Bedingungen,
unser Wettbewerbsumfeld , Risiken im Zusammenhang mit geschäftlichen
Aktivitäten in Russland, schnelle Änderung von Technologien und der
Märkte in unseren Branchen und zahlreiche andere Risiken, vor allem
im Zusammenhang im COMSTAR-UTS und seinen Geschäftsbetrieben.
Ansprechpartner:
    Bizanga:
    Marc Sheldon,
    +1-650-787-3254,
     Marc.Sheldon@Bizanga.com.
    Comstar,
    Ekaterina Nevskaya,
    +7-495-956-0000,
     pr@comstar-uts.ru .

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Bizanga, Marc Sheldon, +1-650-787-3254,
Marc.Sheldon@Bizanga.com . Comstar, Ekaterina Nevskaya,
+7-495-956-0000, pr@comstar-uts.ru .

Plus de actualités: Bizanga Ltd.
Plus de actualités: Bizanga Ltd.