Tous Actualités
Suivre
Abonner PwC Schweiz

PwC Schweiz

Immy Pandor - Versicherungsbranche in neuen Händen

Zürich (ots)

PwC Schweiz hat eine neue Ansprechperson für Versicherungsgesellschaften: Immy Pandor übernahm per Juli von Peter Lüssi.

Immy Pandor übernahm per Juli die Verantwortung für Versicherungsdienstleistungen bei PwC Schweiz. Er folgt auf Peter Lüssi, der sich bei PwC künftig auf die Wirtschaftsprüfungspraxis im Versicherungsbereich fokussiert.

Immy Pandor verfügt über einen Bachelor in Rechnungswesen und Recht (UK BA, Hons, Accounting & Law) und ist zertifizierter Wirtschaftsprüfer. Er bringt über 25 Jahre praktische Erfahrung in der Versicherungs- und Rückversicherungsbranche sowohl auf Beratungs- als auch auf Kundenseite mit. Dabei hat er viele der globalen und europäischen Branchengrössen beraten und betreut. Pandor ist seit mehr als 5 Jahren bei PwC und hat in England ein Team von 50 Experten geleitet. Seit einem Jahr ist er für PwC Schweiz tätig und setzt sich auch hier erfolgreich mit der Zukunft der Versicherungsbranche und den verschiedenen Herausforderungen für Kunden auseinander.

Urs Honegger, CEO PwC Schweiz, sagt zu dieser Entscheidung: «Immy Pandor bringt für dieses wichtige Marktsegment der Schweizer Wirtschaft die richtige Mischung aus Expertise und internationaler Erfahrung mit.»

Kontakt:

Immy Pandor
Leiter Branchensektor Versicherungen
http://ch.linkedin.com/pub/immy-pandor/0/b72/a76
immy.pandor@ch.pwc.com

Claudia Sauter
Leiterin PR & Communications, PwC Schweiz
http://ch.linkedin.com/in/claudiasauter
claudia.sauter@ch.pwc.com

Plus de actualités: PwC Schweiz
Plus de actualités: PwC Schweiz
  • 14.07.2015 – 09:00

    Websicherheit revolutioniert - PwC und High-Tech Bridge spannen zusammen

    Zürich (ots) - Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft bieten die beiden Unternehmen Websicherheitsdienste über die innovative Sicherheitstest-Plattform ImmuniWeb® an. PwC Schweiz und High-Tech Bridge gehen gemeinsame Wege. Dank der Partnerschaft können die beiden Unternehmen ihren Kunden eine breite Palette neuer Sicherheitsdienstleistungen für ...

  • 23.06.2015 – 10:30

    Onlinebewertungen: Fluch und Segen

    Zürich (ots) - Gemäss Onlinebewertungen erfüllen oder übertreffen osteuropäische Hotels die Erwartungen ihrer Gäste oft. Sauberkeit und Lage werden fast überall am höchsten bewertet, auch in Zürich und Genf. Fünfsternehotels reagieren tendenziell besser auf Feedback als Drei- und Viersternehotels. Kapstadt führt insgesamt bei der Onlinereputation. Auf Bewertungen zu reagieren, bietet Chancen und ist erst der Anfang. Dies sind Ergebnisse aus der PwC-Studie "Online ...

  • 10.06.2015 – 10:54

    PwC-Studie: Silver Surfers reiten auf der Onlineeinkaufswelle

    Zürich (ots) - Die Silver Surfers, Konsumenten ab 55 Jahren, lösen die jungen Digital Natives zunehmend ab. 82 Prozent der über 65-Jährigen kaufen online ein. Generell bestellen Herr und Frau Schweizer online vermehrt teure Produkte wie Elektronikgeräte und Möbel. Männer und Frauen haben unterschiedliche Präferenzen, was die Dienstleistungen von Onlineportalen anbelangt. Das Mobiltelefon dient noch immer ...