Teksid Alumimum Luxembourg S.à r.l., S.C.A. erhält erforderliche Zustimmung für Änderung des Anleihevertrags
Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire)
- Teksid Aluminum Luxembourg S.à r.l., S.C.A
Teksid Aluminum Luxembourg S.à r.l., S.C.A. (das "Unternehmen") kündigte an, dass am Montag, den 1. Oktober 2007, ab 12.00 Uhr New York City Zeit (17.00 Uhr Londoner Zeit) Genehmigungen, die annähernd 84,34 % der 205.598.000 Euro Gesamtkapitalbetrag seiner ausstehenden 11 3/8% Senior Notes, fällig im Jahr 2011 (die "Senior Notes") darstellen, gültig gemäss der zuvor angekündigten Bewerbung der Zustimmung geliefert worden sind. Dies geschah entsprechend einer Erklärung einer Konsensbewerbung, datiert auf den 25. September 2007 (die "Erklärung"), um gewisse vorgeschlagene Änderungen (wie nachstehend beschrieben) zum Anleihenvertrages, der die Senior Notes reguliert (der "Anleihenvertrag"), zu implementieren. Infolge dessen unterzeichneten die Bürgen der Anleihen und die Treuhänder am 1. Oktober 2007, einen ergänzenden Anleihevertrag (der "ergänzende Anleihevertrag"). Dementsprechend traten die vorgeschlagenen Änderungen in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen in Kraft.
Die Konsenseinholung lief am 1. Oktober 2007, um 10.00 Uhr New Yorker Zeit (15.00 Uhr Londoner Zeit) aus.
Die Änderungen des Anleihenvertrages lassen unter anderem zu: (i) den Verkauf von Teksid Deutschland GmbH und TK Aluminum-France S.A.S. und indirekt Verkauf von Tochterunternehmen der letzteren, nämlich Teksid France S.A.S., Metaltemple S.A.S., Fonderie Aluminium Cleon S.A.S. und Fonderie du Poitou Aluminium S.A.S. (die "französischen Tochterunternehmen") an Bavariaring 0906 GmbH; (ii) die Niederlassung, Abschreibung oder anderes Erlöschen von bestimmten zwischengesellschaftlichen Verpflichtungen, einschliesslich der Verpflichtungen, die das Unternehmen bestimmten französischen Tochterunternehmen schuldet, und die Verpflichtungen, die bestimmte französische Tochterunternehmen bestimmten verbleibenden Tochtergesellschaften des Unternehmens schuldet; und (iii) dass das Unternehmen dieses bestimmte zwischengesellschaftliche Darlehen in Kapital umwandelt oder in Aktienkapital überführt, das TK Aluminum-France S.A.S. dem Unternehmen schuldet.
Zusätzlich, für weitere Informationen und für Exemplare des Statements wenden Sie sich bitte an: The Bank of New York und The Bank of New York (Luxembourg) S.A., One Canada Square, London E14 5AL, England, zu Händen: Corporate Trust Administration.
Diese Ankündigung dient ausschliesslich Informationszwecken und stellt keine Aufforderung zur Teilnahme an der Konsenseinholung in Rechtsgebieten dar, in denen oder in die eine solche Aufforderung an oder durch beliebige Personen nach geltenden Wertpapiergesetzen unzulässig wäre. Die Verbreitung dieser Ankündigung kann in bestimmten Rechtssystemen gesetzlich beschränkt sein. Personen, in deren Besitz dieses Dokument gelangt, sind verpflichtet, sich eigenständig über derartige Einschränkungen zu informieren und diese zu beachten. Die Konsenseinholung erfolgte ausschliesslich durch die Erklärung vom 25. September 2007.
Warnhinweis bezüglich zukunftsweisender Aussagen
Diese Presseerklärung enthält zukunftsweisende Aussagen innerhalb der Bedeutung der US-Bundeswertpapiergesetze bezüglich der Konsenseinholung. Diese Erklärungen basieren auf aktuellen Managementerwartungen und -vermutungen und bergen gewisse Risiken und Unsicherheiten, die tatsächliche Ergebnisse beeinflussen und sich demnach von den beschriebenen zukunftsweisenden Aussagen unterscheiden können. Diese Risiken und Unsicherheiten schliessen Marktgegebenheiten und andere Faktoren, die ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen sowie Risikofaktoren und andere Warnhinweise in dieser Erklärung ein.
Pressekontakt:
E-Mail: phoward@bankofny.com und/oder alexshaw@bankofny.com, Tel:
+44-207-964-6873, in ihrer Position als Informations- und
Auswertungsvertreter in Luxemburg