Mit GFB und GMX bis zu 3.000 Euro sparen
Salzburg (ots)
GFB & Partner und GMX haben kurzfristig ein spannendes Winter-Special geschnürt
Die bekannte Plattform GMX und die Full Service Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services bieten ab 16. November 2005 ein interessantes "Bergwinter-Special" in der GMX-Themenwelt an. Beworben wird durch umfangreiche Cross Promotion in sämtlichen Bereichen von GMX. Die Kampagne läuft bis 31. März 2006. GFB_Kunden genießen große Vorteile und sparen abhängig von den Paket-Angeboten bis zu 3.000 Euro.
Die eSpezialisten der Full Service Marketingagentur GFB & Partner Marketing Services haben gemeinsam mit Deutschlands Pionier und Spezialist in der Kommunikation sowie Information via Internet - GMX - das "Bergwinter-Special" (http://www.gfb.at/gfb_marketing_services/de/presse/meldungen/index.r sys?id=58) geschnürt. GFB, ePionier seit 1995, führt erfolgreiche eKampagnen in Kooperation mit GMX durch. Ab 16. November 2005 startet das Special in der Themenwelt (http://www.gmx.net/de/themen). GFB hat den Verkauf übernommen und kann daher touristischen Partnern interessante Werbepakete zu Sonderkonditionen anbieten. GFB_Kunden sparen - abhängig vom gewählten Paket - bis zu 3.000 Euro. Mit dem Schnupperangebot um günstige 990 Euro sind bereits bis zu 900 Clicks auf die Kunden-Website möglich. Nach ersten Hochrechnungen geht GFB von rund 150.000 bis 200.000 Seitenaufrufen pro Monat aus. Zusätzlich verfügt GFB über ein Mitspracherecht bei der Themenauswahl der redaktionellen Inhalte und wird für User interessante Themen seiner Kunden einbringen.
Frau Direktor Helga Marchner, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Maria Alm, ist seit 2 Jahren "GMX-erprobt" und begeistert von den Erfolgen der bisherigen Kampagnen auf der besucherstarken Plattform: >> Ich kann GMX nur empfehlen um qualitativ hochwertige Anfragen zu generieren.<< Mit fünf Standorten in München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg ist GFB immer in der Nähe und betreut Kunden ganzheitlich in "interactive" von der Website zum Online-Marketing, in "classic + direct" vom Mailing bis zur Anfrage-Karte, in "cooperations" vom Baumarkt bis zur Pizza-Kette, in "public relations" vom Text bis zur Presse-Aussendung, in "softfactory" vom Gefühl zum Erfolg und in "brands + design" vom Logo bis zum Prospekt.
Rückfragehinweis:
Informationen:
GFB & Partner Marketing Services GmbH
GF Hannes Haller
Tel. +49 (0) 89 / 46 23 72
eMail: haller@gfb.at
GFB_Presse-Kontakt:
Ulrike R. Schnabl
eMail: schnabl@gfb.at
www.gfb.at