IXeo kreiert für Luxushotel-Dachorganisation eine Buchungs-Neuheit
Zürich (ots)
Global Hotel Alliance lanciert eine vollständig interaktive Website mit massgeschneiderten Dienstleistungen.
IXeo Interactive Travel SA, die globale Plattform für Tourismus, gibt heute bekannt, dass sie von Global Hotel Alliance (GHA), der neuen Hotelallianz für luxuriöse Hotels, gewählt wurde, um deren Internetseite zu kreieren und diese zu betreiben. Die Internetseite bietet vollständig dynamische, individuell zugeschnittene Buchungslösungen an und wurde am 27. Oktober lanciert.
In der Vereinbarung inbegriffen war sowohl das Front-End Design wie auch die komplette Buchungsmaschine für die prestigeträchtigen Hotels von Global Hotel Alliance. Die IX-e Buchungslösung bietet ausserdem Flüge und lokale Dienstleitungen an, um das Angebot der Hotels zu vervollständigen und es zu erweitern. Der IX-concierge, eine einzigartige Filtrierungstechnologie von IXeo, ermöglicht den Hotels, Dienstleistungen in einem komplett flexiblen Reiserplaner anzubieten. Der Kunde hat damit die Möglichkeit, sein Hotel nach den für ihn relevanten Buchungskriterien auszuwählen, wie beispielsweise nach Reisedestination oder seinem individuellen Lifestyle- oder Reisemotiv.
Dank der Zusammenarbeit mit Columbus Travel Publishing liefert die IX-e Plattform zudem reichhaltige und zuverlässige Reisezielbeschreibung mit Stadt- und Flughafenführern sowie lokalen Veranstaltungsinformationen. IXeo übernimmt die Ausführungsleistungen, wie das Inkasso sowie das Ausstellen der Voucher für die massgeschneiderte Dienstleistungen von GHA.
Christopher Hartley, der CEO von Global Hotel Alliance, erklärt: "Durch den kürzlichen Zusammenschluss mit der Asian Hotel Alliance, ist die GHA perfekt gerüstet, um die erste Wahl für unabhänglige Luxushotelketten zu werden. Unsere anspruchsvolle Kundschaft verlangt die beste Leistungsfähigkeit einer Internetseite sowohl für Ferien- wie auch für Geschäftsreisen rund um die Welt. Unsere Internetseite muss nicht nur dieses Image reflektieren, sondern auch unseren Kunden eine zuverlässige und auf den neusten Stand der Technik gebrachte Buchungserlebnis bieten. IXeo hat uns mit ihrem Ansatz, erstklassiges Design, Funktionalität und hochwertigem Inhalt in einer nahtlosen Applikation zusammenzufügen, beeindruckt."
"Wir sind stolz von der Global Hotel Alliance als Partner für ein vollständiges Anwendungs- und Lösungskonzept ausgewählt worden zu sein. Unser one-stop-shopping-Plattform für die Kunden hat einmal mehr unserem Auftraggeber einen kompetitiven Vorteil verschafft. Das schnelle Tempo der Tourismusbranche verlangt nach neuen, innovativen Ideen, um die Kunden in der hoteleigenen Internetseite zu behalten. Wir sind davon überzeugt, dass flexible Reisezielbeschreibungen mit der Möglichkeit, alle reiseverwandten Dienstleistungen auf einer einzigen Website zu buchen ein Schlüsselfaktor für die Zukunft in der Hotelindustrie sowie Tourismus sein wird", sagt Graham S. Leslie, Präsident und Vorstandvorsitzende von IXeo.
Für mehr Informationen besuchen Sie www.gobalhotelalliance.com.
Über IX-e
Das IX-e Konzept ist ein "white label" Produkt von IXeo interactive Travel SA, ein registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht-Zürich, Schweiz. IX-e wurde in Zusammenarbeit mit ZTS Tourism solutions, des führenden Technologie Spezialisten in Tourismus Applikationen in Deutschland, entwickelt. Das Ziel von IX-e ist, den Reisemarkt mit einer intelligenten Buchungsplattform und interaktivem "live" Tourismus Inhalt zu beliefern. Dazu gehören auch alle Arten von Unterkunft, Transport und lokalen Reiseagenturen sowie online Ticketausstellung für spezielle Veranstaltungen. IXeo ist das einzige Unternehmen, welches eine komplette, interaktive Schnittstelle anbietet, die Reise- wie auch Tourismusbranche abdeckt. "IXeo", "IX-e" und "IX" sind registrierte Marken von ICON.NET SA.
Kontakt: press@ixeo.com
Über Global Hotel Alliance
Sieben bekannte Hotelketten - Duist Hotels& Resorts, Kempinski Hotels, Landis Hotels& Resorts, Marco Polo Hotels, Omni Hotels, Pan Pacific Hotels& Resorts und Rydges Hotels& Resorts - haben ein Allianz gegründet mit der Idee, hohe Werte und unvergessliche Erlebnisse weltweit anzubieten.
Die Global Hotel Alliance, gegründet 2004, ist die weltweit grösste Allianz unabhäniger Hotelketten.
GHA will dabei eine grössere Auswahl anbieten und die Wiedererkennung bei Kunden erhöhen in einer wachsenden Sammlung von Hotels, welche von Einzelpersonen geleitet werden. Diese regionalen Marken werden in ihrem Heimmarkt respektiert und reflektieren mit Ihren Produkten und Dienstleistung die lokalen Traditionen und Kultur.
Kontakt: rachel.mackinnon@globalhotelalliance.com
Kontakt:
Graham Leslie
E-Mail: graham.leslie@ixeo.com
Tel: +41/44/914'43'80