Tous Actualités
Suivre
Abonner MCI

MCI

MCI bietet transatlantische Anrufvermittlungs- und Spracherkennungs-Plattform

Ashburn, Virginia (ots/PRNewswire)

- Mit dem Global ECR-Dienst können Unternehmen, die über
Kontaktzentren auf den wichtigsten internationalen Märkten verfügen,
ihre Kosten reduzieren und den Kundendienst verbessern
MCI, Inc. (Nasdaq: MCIP) gab heute den Start seines Global
Enhanced Call Routing (ECR) Dienstes bekannt, über den Unternehmen
Kundendienstanrufe international entgegennehmen, weiterleiten und
vermitteln können. Mit dieser netzwerk-basierten Lösung können die
Wartezeiten der Kunden verkürzt, die Gesamtverwaltungskosten
reduziert und die Kundenzufriedenheit verbessert werden.
Global ECR ist für Unternehmen und staatliche Organisationen
ideal, die über Kontaktzentren in mehreren Ländern verfügen. Der
Dienst bietet eine bedeutende Verbesserung des Kundendienstniveaus,
schützt vor dem finanziellen Risiko veraltender Einrichtungen und
verringert die Kapitalinvestitionskosten. Global ECR macht den
Einsatz und die Verwaltung teurer, vor Ort installierter
intelligenter Spracherkennungslösungen (IVR = Intelligent Voice
Recognition) überflüssig und wandelt das wirtschaftliche
Geschäftsmodell einer kapitalintensiven Investition in eine
Umlagelösung um.
"Global ECR verschafft multinationalen Unternehmen die
Flexibilität, Kontaktzentren dort aufzubauen, wo es wirtschaftlich
und strategisch am sinnvollsten ist und bietet gleichzeitig die
Möglichkeit, schnell auf internationale Anrufe zu antworten", sagte
Nancy Gofus, Senior Vice President von MCI IP Services. "Dank der
globalen Reichweite und der hohen Leistungsfähigkeit der
Kontaktzentrumslösung von MCI kann das Unternehmen seinen
Kundendienst über eine effiziente, auf verschiedene Kontaktzentren
verteilt Anrufverwaltung verbessern".
Global ECR verringert die Zahl der zu verwaltenden Systeme und
bietet Featureverbesserungen, wie integrierte Redundanz, Flexibilität
und Land-zu-Land-Vermittlung, die von vor Ort installierte Lösungen
nicht unbedingt geleistet werden. So können z.B. Anrufe dank des
Take-Back-and-Transfer-Features zwischen Mitarbeitern innerhalb
desselben Zentrums aber auch zu einer Einrichtung in einem anderen
Land vermittelt werden. Global ECR unterstützt auch Features wie
Menü-, Datenbank- und Besetzt/Abwesend-Weiterleitung und stellt so
sicher, dass alle Anrufe entgegengenommen und an das bestgeeigneten
Kontaktzentrum bzw. an die bestgeeignete Gruppe von Mitarbeitern
weitergeleitet werden.
Mit Global ECR kann der Anrufer aufgezeichnete Botschaften
abrufen, Eingabeaufforderungen auswählen und bestimmte Informationen
über Mehrfrequenzwahltasten bzw. Spracherkennung eingeben und Anrufe
je nach Thema, Tageszeit, Kundenanforderung oder andere Kriterien an
den geeigneten Mitarbeiter weiterleiten. Darüber hinaus müssen
Anrufer nicht mehr in Warteschleifen darauf warten, dass der
Mitarbeiter den Zweck des Anrufs verstanden hat, da der Anrufer
selbst über die ihm gebotenen Optionen die Entscheidung trifft und
sein Anruf entsprechend weitergeleitet wird.
Zur Unterstützung internationaler Unternehmen, ist der Global
ECR-Dienst von MCI mehrsprachig und unterstützt britisches Englisch,
Französisch, Deutsch und niederländische Eingabeaufforderungen und
Mitteilungen. Weiter Sprachen werden je nach Bedarf unterstützt. Dank
der mehrsprachigen Lösung kann der Anrufer die Menüoptionen in seiner
Muttersprache hören und beantworten und Preisinformationen in seiner
Heimatwährung erhalten. Je nach Bedarf unterstützt Global ECR auch
Fakturierung und Rechnungslegung in verschiedenen Sprachen und
Währungen.
Da Kunden weltweit verschiedene Zugangsverfahren für die
Kommunikation benutzen, hat MCI seine Global ECR Lösung so
eingerichtet, dass sie die wichtigsten internationalen
Zugangsverfahren unterstützt werden. Dadurch kann das aktuelle
Geschäftsmodell des Unternehmens beibehalten und gleichzeitig der
Übergang zu einer funktionsreichen Anrufbearbeitungslösung geschaffen
werden.
MCI Global ECR ist für US-amerikanische und europäische
Unternehmen mit Call-Centern auf den wichtigsten internationalen
Märkten ab sofort verfügbar.
Informationen zu MCI
MCI, Inc. (Nasdaq: MCIP) ist ein führender, weltweiter Anbieter
innovativer, kostengünstiger, moderner Kommunikationsverbindungen für
Unternehmen, staatliche Einrichtungen und Privatkunden. Dank eines
der weltweit umfangreichsten IP-Backbones und eigenen Datennetzen
entwickelt MCI konvergente Kommunikationsprodukte und -dienste, die
die Grundlage für Handel und Kommunikation auf den modernen Märkten
darstellen. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.mci.com.
Website: http://www.mci.com

Pressekontakt:

Natasha Haubold von MCI Public Relations, Tel.: +1-800-644-NEWS

Plus de actualités: MCI
Plus de actualités: MCI
  • 06.07.2005 – 12:19

    MCI schliesst ICF-Übernahme von TWI ab

    Ashburn, Virginia (ots/PRNewswire) - MCI, Inc. (Nasdaq: MCIP) gab heute den Abschluss der Übernahme der Vermögenswerte von ICF (Interactive Content Factory) von TWIs interaktiver Abteilung bekannt. TWI ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der IMG Worldwide, Inc. ICF ist eine Softwarelösung speziell für IP-basierte Medien- und Entertainmentdienste. "Die Übernahme der ICF Media Platform verbessert die ...

  • 03.02.2005 – 12:39

    MCI bringt Private Line Ethernet in neun Länder Europas

    Reading, Grossbritannien (ots/PRNewswire) - - MCI bietet europäischen Unternehmen Top-Netzwerkperformance, Einfachheit und Mehrwert MCI (Nasdaq: MCIP) gab heute die Verfügbarkeit des MCI Private Line Ethernet für Unternehmen bekannt. Der Service ist in neun europäischen Ländern möglich. Mit diesem End-to-end-Service verbindet MCI die lokalen Netze (LANs, local area networks) von Unternehmen mit mehreren ...