Tous Actualités
Suivre
Abonner PR Newswire Europe Limited

PR Newswire Europe Limited

PR Newswire gibt Markteinführung von Search Engine Visibility (SEV) für europäische Kunden bekannt

London (ots)

Durch Einsatz der SEV-Technologie von PR Newswire wird die
   Online-Präsenz erhöht, PR-Erfolge werden durch Auswertung der
   Resonanzen messbar
Ab sofort können Unternehmen in ganz Europa die wegweisende und
innovative Technologie zur Steigerung ihrer Online-Präsenz an den
US-Märkten nutzen, die ihnen Search Enging Visibility (SEV) von PR
Newswire für ihre US-Verbreitungen bietet.
Eine Pressemitteilung, die PR Newswire  im Auftrag eines Kunden
versendet, steht nicht nur Zehntausenden von Journalisten zur
Verfügung, sondern wird im Internet, über Content Partner und
Online-Datenbanken Millionen von Lesern zugänglich gemacht. SEV
ergänzt diese Verbreitungsdienstleistung, in dem es die
Pressemitteilung - für ein halbes Jahr oder auch länger - durch
spezielle Formatierung und Kodierung in Bezug auf Auffindbarkeit und
Trefferquoten bei den großen Internet-Suchmaschinen (wie MSN, Google
und Yahoo!) optimiert.
„SEV wird bereits seit einiger Zeit erfolgreich von US-Unternehmen
eingesetzt, und wir sind uns sicher, dass unsere europäischen Kunden
ähnliche Erfolge erzielen werden: Bessere Präsenz bei
Online-Nutzerkreisen, die im Internet aktiv nach Content suchen, und
natürlich auch Feedback, das dazu genutzt werden kann, die Effizienz
künftiger Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren“ sagte Lisa Ashworth,
Geschäftsführerin bei PR Newswire Europe in London.
Mit SEV bekommt der Kunde detailliertes Zahlenmaterial zur
Online-Nutzung seiner Pressemitteilungen. Er erfährt dabei, welche
der verschiedenen Suchmaschinen genutzt wurden, welche Stichworte bei
den Abfragen eingegeben wurden und schließlich auch, wie häufig die
Pressemitteilungen über die Suchmaschinen tatsächlich aufgerufen
wurden. Mit Hilfe dieser Informationen können Pressestellen und
PR-Agenturen die Formulierung und Aufbereitung ihrer
Presseinformationen optimieren, um eine noch größere Resonanz zu
erzielen.
SEV wird ab sofort als kostenfreies Add-On für jede „US
Full“-Verbreitung (an Medien in den gesamten USA) angeboten. Für 
alle anderen US-Verbreitungen ist SEV als zusätzlicher Service zum
Preis von EUR 210,- (£ 145,-) buchbar.
Informationen zu PR Newswire
Seit über 50 Jahren bietet PR Newswire Association LLC
(www.prnewswire.com) elektronische Informationsverbreitung,
Zielgruppenansprache, Erfolgsmessung, Übersetzungen und
Nachrichtendienste für etwa 40.000 Unternehmen, Regierungsstellen,
Vereine, Arbeitnehmer- und gemeinnützige Organisationen sowie andere
Kunden weltweit. Durch die Verbreitungsdienstleistungen von PR
Newswire erreichen Kunden eine Vielzahl entscheidender Zielgruppen
mit ihren aktuellen Volltext-Nachrichten,z.B. Nachrichtenmedien, die
Financial Community, Entscheidungsträger der Regierung und die
allgemeine Öffentlichkeit.
Im Jahre 1954 gegründet, verfügt PR Newswire heute über Büros in
11 Ländern und verbreitet die Nachrichten seiner Kunden in 135
Ländern und in 30 Sprachen. PR Newswire setzt modernste
Kommunikationstechnologie ein, und die transportierten Inhalte gelten
als eine der wichtigsten Informationsquellen für Journalisten,
Investoren und Privatpersonen. Zu den wichtigsten Dienstleistungen
von PR Newswire gehören u.a. Disclose, ProfNet Experts(SM),
eWatch(TM), MEDIAtlas(TM), NewsPrompt(TM), Search Engine Visibility
(SEV) und MultiVu(TM). PR Newswire ist ein Tochterunternehmen von
United Business Media Plc. in London.

Pressekontakt:

PR Newswire:
Rachel Meranus,
Director of Public Relations, PR Newswire,
+1-212.282.1929 or rachel.meranus@prnewswire.com

Judith Pickett,
Marketing Manager, PR Newswire Europe,
+44 20 7454 5221, judith.pickett@prnewswire.co.uk

Plus de actualités: PR Newswire Europe Limited
Plus de actualités: PR Newswire Europe Limited
  • 06.07.2005 – 01:35

    PR Newswire tritt dem Consortium on Enhanced Business Reporting bei

    New York (ots/PRNewswire) - PR Newswire wurde strategischer Partner des Enhanced Business Reporting Consortium. Dies ist eine Organisation, die Unternehmen dazu anregt, nicht-finanzielle Indikatoren für die Unternehmensleistung zu berichten, so wurde heute vom Unternehmen verlautbart. (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050705/NYTU112 Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000306/PRNLOGO ) ...

  • 01.07.2005 – 18:46

    PR Newswire unterstützt neue EU-Transparenz-Richtlinie

    London (ots/PRNewswire) - PR Newswire begrüsst den Bericht, den das Committee of European Securities Regulators (CESR) der EU-Kommission gegenüber zu den TOD-Richtlinien (Transparency Obligation Directive) abgab, die das Unternehmen heute veröffentlichte. "PR Newswire ist über die Schlussfolgerungen des CESR zur Umsetzung der TOD-Richtlinien ausgesprochen erfreut. Die TOD-Richtlinien bilden die Grundlage eines ...

  • 16.06.2005 – 13:06

    PR Newswire verstärkt sein Engagement in der nordischen Region

    London (ots/PRNewswire) - PR Newswire präsentierte heute seine Pläne für eine Verstärkung seines Engagements in der nordischen Region - Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark und Island - durch das Angebot einer reichhaltigeren Palette globaler Kommunikationsdienste an nordische Unternehmen. Die Bildung eines speziellen, den nordischen Kunden ...