Beijing eChinaCash Network Technologies Co. Ltd.
Internet-Guru Peter Norton kündigt landesweite Einführung der SinoPEC Gas Card und des Sincere Appreciation Programs in China an
Peking (ots/PRNewswire)
Peter Norton, Vorsitzender von eChinaCash und vor allem bekannt für seine Norton Antiviren-Software, und SinoPEC, Chinas grösstes Unternehmen und Benzin- und Öl-Retailer, kündigten am 7. Dezember 2005 im Beijing Hotel die Einführung der wichtigsten Marketing-Initiative SinoPECs an -- die SinoPEC Nationwide Gas Card' und das Sincere Appreciation Customer Loyalty Program'.
Im Ballsaal hatten eChinaCash und SinoPEC eine Tankstelle aufgebaut, einschliesslich moderner SinoPEC-Zapfsäule in voller Grösse, die die SinoPEC Gas Card akzeptiert und verarbeitet. Um die grundlegenden Vorzüge der SNP Gas Card und des Sincere Appreciation Programs' darzustellen, wurde eine Live-Aktion produziert, in der ein typischer wohlhabender chinesischer Konsument einen nagelneuen BMW 630 fährt, per Laptop auf die SA-Website zugreift und sich per Mobiltelefon mit dem landesweiten Call-Center von eChinaCash verbinden lässt, das rund um die Uhr zugänglich ist.
Zu den Teilnehmern gehörten neben Norton noch Andrew Beck, CEO von eChinaCash Inc, Sheri Yan, Co-CEO von eChinaCash China, Zuo Zhi Min, Vice President der SinoPEC Sales Company und Chai Zhi Ming, Direktor der Handelsabteilung der SinoPEC Sales Company, sowie Führungskräfte beider Parteien und über 80 lokale und internationale Pressevertreter.
"Um sich aggressiver gegen Wettbewerber in der chinesischen Ölbranche zu behaupten, haben eCC und SinoPEC fortschrittliches Datenbank-Management und CRM eingesetzt, um ein modernes Kundendienstprogramm für Kunden von SinoPEC zu entwickeln", sagte Norton.
eChinaCash, das die landesweit, egal wann, egal wo' Fertiglösung SinoPEC Gas Card und das Sincere Appreciation Customer Loyalty Program' für SinoPEC betreibt, adaptiert westliche Marketing-Strategien, um die langjährigen chinesischen Traditionen SinoPECs zu ergänzen.
Norton fügte hinzu: "Dieses umfassende Marketing-Programm ist für SinoPEC ein Meilenstein bei der Festigung seiner Position als globale Petroleum-Marke."
Die Nationwide SinoPEC Gas Card und das Sincere Appreciation Program wird die gesamte chinesische Automobilbranche erheblich beeinflussen, da sie darauf ausgelegt sind, das Marken-Image SinoPECs und die Treue seiner Kunden zu stärken, während es gleichzeitig Kunden über ein strategisches Netzwerk globaler Partner und Sponsoren belohnt.
Unternehmensprofil SinoPEC: Das in den Fortune Global 500 an Nummer 31 platzierte Unternehmen SinoPEC hält über 70 Prozent des Marktanteils der chinesischen Benzinindustrie inne und weist jährliche Umsätze von über USD 71 Mrd. auf. SinoPEC befindet sich grösstenteils im staatlichen Besitz, ist jedoch auch an den Börsen in New York, Hongkong, London und Shanghai notiert.
Unternehmensprofil eChinaCash: eChinaCash ist ein in den USA gegründetes Unternehmen mit Firmensitz in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien und im chinesischen Markt führender Anbieter von Zahlungskartenlösungen und -anwendungen für grosse chinesische Unternehmen und Finanzinstitute. eChinaCash bietet seinen Kunden eine ausgefeilte Datenbankverwaltung, erweitertes CRM (Customer Relationship Management) und strategische Informationsvermarktungs- und Mediendienste für die Entwicklung und Implementierung personalisierter Marketingprogramme. Diese Programme zielen darauf ab, den Produktverkauf anzukurbeln, die Kundenbindung zu steigern, den Zahlungseingang zu verbessern und das Markenimage der Kunden zu kontrollieren und zu optimieren.
Website: http://www.echinacash.com
Pressekontakt:
Cecilia Fan, Director of Media Relations von Beijing eChinaCash
Network Technologies Co. Ltd., Büro: +(86-10)-8518-7068, Durchw. 808,
Mobil: +(86)-139-1096-2622, oder ceciliaf@echinacash.com; HINWEIS AN
DIE REDAKTION: Weitere Informationen, Informationsmaterial oder
Durchschriften erhalten Sie von Cecilia Fan unter
ceciliaf@echinacash.com oder telefonische unter +8518-7068 Durchwahl
808.