Tous Actualités
Suivre
Abonner Handelszeitung

Handelszeitung

Media Service: M-Budget und Nespresso - die Top-Brands der Schweiz von 2014 und 2016

Zürich (ots)

M-Budget ist 2014 vor Migros und Google die beste Marke der Schweiz. 2016 wird es Nespresso vor Google und iPad sein. Zu diesem Schluss kommt die neue «Brand Predictor»-Studie von Havas Worldwide Switzerland, deren Resultate der «Handelszeitung» exklusiv vorliegen.

Die Ranking-Sieger 2014

   - Hauptkategorie «Die 10 Top-Marken der Schweiz 2014»: 1. 
     M-Budget, 2. Migros, 3. Google, 4. Nespresso, 5. Samsung.
   - Unterkategorie «Die 10 vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz 
     2014»: 1. Zweifel, 2. Migros, 3. Tempo.

Die Ranking-Sieger 2016

   - Hauptkategorie «Die 10 Top-Marken der Schweiz 2016»: 1. 
     Nespresso, 2. Google, 3. iPad, 4. M-Budget, 5. YouTube.
   - Unterkategorie «Die 10 vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz 
     2016»: 1. Google, 2. Appenzeller Käse, 3. iPad.

Mehr zum Thema lesen Sie auf www.handelszeitung.ch

... oder am Donnerstag in der «Handelszeitung» am Kiosk

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77.

Plus de actualités: Handelszeitung
Plus de actualités: Handelszeitung
  • 21.03.2014 – 16:22

    Media Service: Topetage der Fifa verdient mehr

    Zürich (ots) - Der Weltfussballverband hat noch nie soviel eingenommen wie 2013. Im Jahr 2013 nahm die Fifa 1,386 Milliarden Dollar ein, 2012 waren es noch 1,166 Milliarden. Der Gewinn betrug 2013 72 Millionen. Die Reserven des Verbandes belaufen sich nun auf 1,432 Milliarden Dollar. Kontakt: Mehr zum Thema lesen Sie auf ...

  • 20.03.2014 – 06:31

    Media Service: Hublot und Fifa kooperieren bis zur WM 2022

    Zürich (ots) - Die Luxusmarke Hublot und der internationale Fussballverband Fifa haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Das sagte Hublot-Präsident Jean-Claude Biver im Interview mit der Handelszeitung. Nicht nur bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien werde die Uhrenmanufaktur aus Nyon als Partner des WM-Ausrichters auftreten. «Wir sind Partner der Fifa bis 2022, auch für 2018 in ...

  • 19.03.2014 – 17:10

    Media Service: Top 100: Aufstieg und Fall der mächtigsten Firmen der Schweiz

    Zürich (ots) - Ein Vergleich der Top-100-Listen der umsatzstärksten Unternehmen von 1975 mit heute illustriert den dramatischenWandel der Schweizer Unternehmenslandschaft in nur anderthalb Generationen. Fast zwei Drittel der aktuellen Top 100 existierten damals noch gar nicht oder erzielten nicht genug Umsatz, wie eine Untersuchung der «Handelszeitung» ergab. Nur ...