Jamba zeigt Innovationen auf der Games Convention in Leipzig
Berlin (ots)
- Der Mobile Gaming-Marktführer präsentiert neueste Trends
Jamba, der führende vertikal integrierte Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote, präsentiert erstmalig Action geladene mobile Unterhaltung auf der Games Convention in Leipzig. Vom 22. bis 26. August wird Jamba gemeinsam mit Mr. Goodliving, einem internationalen Spiele-Entwickler, die neuesten Trends im Bereich Handy-Spiele, darunter sportliche Action Games, Multiplayer Games und viele weitere Neuheiten aus dem umfassenden Angebot, das Jamba weltweit vermarktet, auf dem Stand B44 in der Halle 4 zeigen.
"Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Auftritt auf der Games Convention in Leipzig", sagt Markus Berger-de León, Geschäftsführer der Jamba! GmbH. "Es ist weltweit eine der größten und wichtigsten Messen im Bereich Games - da darf Jamba als der weltweit größte Anbieter für Handy-Spiele nicht fehlen."
Der Spiele-Entwickler Ojom GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Jamba, wird ebenfalls seine neuesten Entwicklungen wie "CUBES" und "Sportschau Fussball Manager 2007" zeigen. Darüber hinaus präsentiert Jamba weitere spannende Unterhaltungsprodukte wie das Musikdownload-Portal Jamba Music für den Fulltrack-Musikdownload auf Handy und PC gleichzeitig.
"An unserem Stand bieten wir den Besuchern einen unterhaltsamen Mix aus Spielen und Musik und die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit auf dem Handy an neuen Produkten der besten Entwickler mobiler Unterhaltung unter Beweis zu stellen. Mit über 800 Spielen in unserem Portfolio beliefern wir Mobilfunkanbieter und Handyhersteller weltweit mit Premium-Produkten", ergänzt Berger-de León.
Auf knapp 60 Quadratmetern erwartet die Besucher Spiele-Action höchster Güte mit original Handy-Games von allen großen Spiele-Herstellern und für beinahe jedes Handy-Modell. An der Jamba-Bluetooth-Säule gibt es ausgewählte Handy-Spiele kostenlos zum Heruntergeladen. Auf der benachbarten Bühne können zudem passionierte Spieler gegeneinander im von Jamba präsentierten Gaming-Wettbewerb antreten und tolle Preise wie limitierte T-Shirts, Geschenk-Pakete und Aufkleber gewinnen.
Die Besucher finden Jamba am Stand B44 in Halle 4 auf der Games Convention vom 22. bis 26. August in Leipzig. Wer zuvor schon die neuesten Games ausprobieren möchte, findet kostenlose Demoversionen unter www.jamba.de in der Rubrik Spiele / Kostenlose Demos.
Über Jamba
Jamba ( Web and WAP: www.jamba.de ) ist ein international führender Anbieter digitaler Unterhaltung, der weltweit jeden sechsten Konsumenten erreicht. Mit einem breiten Angebot an mobilen Produkten und Dienstleistungen, die direkt über das Handy genutzt werden können, verbindet Jamba Menschen in 35 Ländern, auf fünf Kontinenten und in 23 Sprachen mit ihren Leidenschaften. Jamba bietet seinen Kunden beliebte Markeninhalte aus der ganzen Welt wie die Simpsons und The Simple Life, die neuesten Inhalte führender Medienunternehmen, wie Musik-Hits großer Plattenfirmen, mobile Spiele bekannter Spieleentwickler und ausschließlich für das Handy produzierte Originalinhalte zu jeder Zeit an jedem Ort. Jamba ist ein Joint Venture der News Corporation (NYSE: NWS, NWS.A) und VeriSign, Inc. (NASDAQ, VRSN) mit Sitz im kalifornischen Beverly Hills (USA) und in Berlin (Deutschland).
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Jamba Web/WAP: http://www.jamba.de
Presse: Niels Genzmer, Ulrike Trommer;
Tel.: +49 (0) 30 - 69538 - 120; E-Mail: presse@jamba.net
PR-Agentur: Trimedia Communications Deutschland GmbH;
Agnieszka Zyluk;
Tel.: +49 (0) 30 - 72619 -4793, Fax: +49 (0) 30 - 72619 - 4798;
E-Mail: jamba@bln.trimedia.de