Jockey launcht weltweit Wäsche-Sensation: 3D-Innovations - for every move you make
Castagnola (ots)
- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010122 -
Get into motion: Die neue 3D-Serie von Jockey bringt Bewegung in den internationalen Wäschemarkt. Der US Underwear-Gigant Jockey launcht weltweit 3D-Innovations.
"Zum ersten Mal in der Geschichte Jockeys führen wir parallel in mehr als 20 Ländern weltweit ein neues Produkt ein. Die 3D-Kollektion hat absolute Aufmerksamkeit verdient, die durch eine paneuropäische Promotion begleitet wird," fasst Stephen Silvester, Managing Director Jockey Europe, die Launch-Strategie zusammen.
Mit einer breit angelegten Kommunikationsstrategie startet Jockey jetzt durch: von Madrid über London bis Stockholm und in die Türkei - in 13 europäischen Hauptstädten werden Megasites ab Ende April den Launch begleiten. An den grossen Plakaten an den sechs wichtigsten Flughäfen, wie z.B. Frankfurt und Zürich, kommt keiner vorbei. Anzeigen in der Men's Health und Tramwerbung in Belgien und Slowenien runden die paneuropäische Marketing-Attacke von Jockey ab.
Inhalt und Ziel der Jockey-Kommunikation ist die 3D-Innovations Technologie, für die das US-Unternehmen viel Zeit und Geld in Research investiert hat: vor mehr als zwei Jahren hat Jockey mit einem Body Scanning begonnen. Anhand dieser hochgenauen anatomischen Pixel-Erfassung konnte eine neue Ära von Komfort und Passform erreicht werden. Diese neue Qualitätsdimension nennt Jockey: 3D-Innovations.
Dahinter verbirgt sich eine zweifarbige Produktrange von drei Slipvarianten, ein Retrobrief und einem T-Shirt. Die Modelle zeichnen sich durch achtdimensionalen Stretch aus, der hohe Elastizität und Funktion garantiert. Der Bund, in Kontrastfarbe Rot, ist weich und komfortabel. Die flachen Gesässnähte und der Verzicht auf Seitennähte sorgen für ein extrem angenehmes Tragegefühl, wie eine "zweite Haut". Die Unterwäsche passt sich jedem Körper an, in jeder Situation und Position.
"Wir präsentieren eine technische Innovation in der Wäscheentwicklung," sagt Stephen Silvester. "Kein Design, sondern Produktentwicklung auf höchstem Niveau."
In mehr als zwölf europäischen Ländern werden Promotions am POS durchgeführt mit attraktiven Sofortgewinnen und einem internationalen Gewinnspiel. Es winkt ein "Round the World Ticket" für zwei Personen. Die Tourendaten der 3D-Innovations Jockey Promotion-Teams sind auf der Website (www.3d-jockey.com) einzusehen. Die Aktionssite bietet aber noch viel mehr Action: der Gewinner des letzten Jockey Contests - 2005 suchte das amerikanische Unternehmen den knackigsten Po - Peter Sheath stand Modell für das eigens entwickelte Webspiel. Es geht um Dynamik und Flexibilität, eine Score Card ermittelt den geschicktesten Kandidaten. Alle Internet-Sportler nehmen an der Verlosung teil.
Tourdaten Schweiz:
Sa. 13. Mai 2006 Manor Genf 10:00 - 17:00 Uhr www.manor.ch
Sa. 20. Mai 2006 Globus Zürich City 10:00 - 17:00 Uhr www.globus.ch
Sa. 20. Mai 2006 Globus Genf 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 27. Mai 2006 Globus Basel 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 27. Mai 2006 Loeb Bern 10:00 - 16:00 Uhr www.loeb.ch
Sa. 3. Juni 2006 Globus Glatt 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 3. Juni 2006 Globus Lausanne 10:00 - 17:00 Uhr
Optimale Passform, hohe Qualität und Komfort - das ist Jockey. US-amerikanischer Ursprung, europäisches Design und globales Brand Management machen die neueste 3D-Wäsche von Jockey zu einem perfekten Produkt auf dem weltweiten Wäschemarkt.
Kooperationspartner: Remington http://www.remington.de Men's Health http://www.menshealth.de
Kontakt:
Elena Appelt
Via Violetta 11
6976 Castagnola
Tel. +41/91/971'57'30
Fax +41/91/971'57'31
E-Mail: elenaappelt@aol.com