Tous Actualités
Suivre
Abonner ncm.at - net communication management gmbh

ncm.at - net communication management gmbh

Iris Porsche macht es vor - neues "Magazin" online und provisionsfreies Buchen per App

Iris Porsche macht es vor - neues "Magazin" online und provisionsfreies Buchen per App
  • Informations
  • Download

Salzburg (ots)

Innovativ in die Zukunft blicken - das 5-Sterne-Hotel Iris Porsche in Mondsee bietet neben seinem neuen Online-Magazin den Gästen nun auch mit der neuen iPhone-App die Möglichkeit, schnell und einfach ein Zimmer zu buchen. Für Direktor Wolfgang Birklbauer ein wichtiger Schritt in die Zukunft, da hier provisionsfrei gebucht werden. Die Applikation bringt bereits Gäste in das Haus.

Neben dem "Iris Porsche Hideaway Journal" - dem neuen Online-Magazin - lässt das innovative Hotel in Mondsee nun auch mit der neuen Applikation aufhorchen - sie ermöglicht provisionsfreies Buchen. Gäste buchen direkt über das Smartphone oder das iPad ihr gewünschtes Zimmer. Die Besonderheit ist, dass diese neu entwickelte Applikation eine Anbindung an das Fidelio-Buchungssystem besitzt. Damit eine schnellere Buchung garantiert. Andreas Knöbl, Managing Director von Micros-Fidelio Austria ist begeistert von der innovativen Idee von Iris Porsche: "Es freut uns, dass durch die direkte Anbindung an unser Buchungssystem, die Gäste eine schnelle Buchung durchführen können."

Hotel Iris Porsche - App für iPhone und iPad

Mit wenigen Eingaben können Gäste des 5-Sterne-Hotels in der übersichtlich gestalteten Applikation ihr Zimmer buchen. Dazu wurde vom App-Entwickler darauf geachtet, dass die User sofort sehen, ob die gewünschte Zimmerkategorie zur Verfügung steht und was diese kostet. Für Jörg Hermstedt war es bei der Entwicklung wichtig, eine leicht zu bedienen Applikation zu schaffen, die in wenigen Schritten zur erfolgreichen Buchung führt.

Mit der neuen iPhone-App ergibt sich ein weiterer Schritt in die provisionsfreie Zukunft. Sie haben Fidelio und sind interessiert an der neuen Buchungs-App? Kontaktieren Sie ncm noch heute.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: ncm - net communication management GmbH Aigner Straße 55a A-5026 Salzburg Mobil: +43 (0)676 83839148 Tel.: +43 (0)662 644 688-52 http://www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0009 2012-03-20/10:57

Plus de actualités: ncm.at - net communication management gmbh
Plus de actualités: ncm.at - net communication management gmbh
  • 06.03.2012 – 11:01

    ncm Doppelworkshop - "Google+, Places, Hotelfinder" und "Wohin geht die Reise im Onlinebuchen"

    Salzburg (ots) - Ein Tag zwei Workshops: Am Vormittag erfahren Sie alles über Google+, wie Sie das soziale Netzwerk für Ihr Hotel nutzen können, was hat es mit Google Places und dem Hotelfinder auf sich. Der Nachmittag steht im Zeichen der Online Buchungsportale. Inhalt - Google+, Places, Hotelfinder Workshop: Bei unserem 3-stündigen Workshop am Vormittag erfahren ...

  • 29.02.2012 – 09:03

    ncm Blog- und Schreibworkshop

    Salzburg (ots) - Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Kreativität an ein Thema herangehen, dabei Ihre Leser begeistern und diesen gleichzeitig die Ansprüche der Suchmaschinen erfüllen. Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, um das leere Papier schnell und qualitativ zu füllen. Ihr Blog ist ein wichtiges Tool, um Gäste zu binden und gleichzeitig die Auffindbarkeit im Netz zu stärken. Doch ein Blog gehört mit Texten ...

  • 11.02.2012 – 10:04

    Rücklauf bei über 50% - Christian Lieglein über den neuen Weg zu Hotelbewertungen - BILD

    Salzburg (ots) - "Die Neuerungen sind so, wie wir es uns erhofft haben." - die Rede ist vom BewertungsAssistent 2, dem neuen TourismusTool der ncm.at. Der Arlberger Hotelier und Absolvent der ÖHV-Unternehmer-Akademie Christian Lieglein nutzt als einer der Ersten seit Oktober 2011 das neue Tool im 4-Sterne Hotel Gridlon. Ziel des BewertungsAssistent 2 ist es, ...