Audiobooks-on-Demand Prod. u. Verlags KG
Hamburger Synchronsprecher nach Sibirien abgeschoben!
Norderstedt (ots)
Der Synchronsprecher und Schauspieler Anton Kniasew ist völlig überraschend von der Hamburger Ausländerpolizei verhaftet und nach Russland abgeschoben worden. Zwar war wohl seine Aufenthaltserlaubnis seit wenigen Wochen abgelaufen, aber er hatte Arbeit und einen festen Wohnsitz, so die Produktionsleitung der Hörspiel-Serie "Kommissar Dobranski".
Seine letzte Tätigkeit war die Rolle eines Drogendealers in der Folge Balkan Connection, in der er absolut überzeugend die Rolle des Bösewichts übernommen hatte. "Soweit wir gehört haben, wurde er ganz kurzfristig von Sicherheitskräften begleitet in einem Flugzeug der Aeroflot von Hamburg nach Moskau geflogen und von dort aus in seinen Heimatort nach Sibirien verbracht. Nun stehen wir ganz geschockt vor der Situation und versuchen mit Anton in Kontakt zu bleiben" so Sebastian Steffens, der die Regie bei der Hörspiel-Serie "Kommissar Dobranski" führt.
Die aktuellen Folge der Hörspiel-Serie "Kommissar Dobranski" mit Anton Kniasew als Drogendealer gibt es am 12.09.2006 überall da, wo es Zeitschriften gibt und unter www.dobranski.de
Pressekontakt:
Audiobooks-on-Demand Produktions- und Verlags KG
Stefan H. Ehlers
Geschäftsführer
Aspelohe 27A
22848 Norderstedt
Tel.: 040/30854061
Fax.: 040/30854099
www.abod.de