Primasel in Indonesien wählt die iCommerce-Plattform von Trivnet für das Angebot von mobilen Banking-, Zahlungs-, Auflade-, Marketing- und Treuservices aus
3gsm World Congress Barcelona (ots/PRNewswire)
Trivnet Inc., The iCommerce Company, meldete heute beim 3GSM World Congress 2007, dass seine iCommerce-Plattform von PT Indoprima Mikroselindo (Primasel), einem Mobilfunkanbieter in Indonesien ausgewählt wurde, um neue interaktive Commerce-Services wie mobiles Banking, Zahlungen, Aufladen, Marketing und Treueprogramme zu ermöglichen.
Mit mehr als 1.000 geplanten Standorten für Basisstationen will Primasel innerhalb von 12 Monaten nach der kommerziellen Einführung mehr als 5 Millionen Kunden in Indonesien über sein CDMA-Netzwerk bedienen. Anhand der iCommerce-Plattform von Trivnet können die Abonnenten von Primasel von einer breiten Palette interaktiver Services profitieren, wie z.B.:
- Mobiles Banking, einschliesslich Überweisungen und Empfang von Meldungen und Kontostandsinformationen
- Zahlung digitaler und physischer Güter und Dienstleistungen (z.B. PoS und Ticketing)
- Auflade-, Person-zu-Person-Überweisungen und mAgent(TM) (Mobile Agent) Vertriebsnetzwerke
- Marketingkampagnen, Angebote und Werbeaktionen
- Treueprogramme
"Mit der iCommerce-Plattform von Trivnet werden wir in der Lage sein, den gesamten Kommunikationsbereich unserer Abonnenten zu erweitern", erläuterte Joey V. Mendoza, Chief Mobile Commerce Officer von Primasel. "Sie können über Ihre Mobiltelefone ihre Bankgeschäfte erledigen, Ihre Rechnungen zahlen, Geld einzahlen und überweisen, einkaufen, und Prepaid- oder Postpaid-Konten aufladen - jederzeit und überall."
"Primasel zählt zu einer neuen Generation innovativer Betreiber, die kurz davor stehen, den allumfassenden iCommerce-Service einzuführen", bemerkte Yael Mittelman, CEO von Trivnet. "Wir sind stolz auf unsere Rolle als Haupttechnologieanbieter und freuen uns auf ausserordentliche Ergebnisse Primasels in ganz Indonesien."
Informationen zu Primasel
PT Indoprima Mikroselindo (Primasel) ist das Mobilfunkunternehmen der Sinar Mas Group, einem Konglomerat im Besitz der indonesischen Wijaya-Familie. Mit mehr als 1.000 geplanten Standorten für Basisstationen will Primasel innerhalb von 12 Monaten nach der kommerziellen Einführung mehr als 5 Millionen Kunden in Indonesien über sein CDMA-Netzwerk bedienen.
Informationen zu Trivnet
Trivnet(TM) Inc., The iCommerce Company, bietet Betreibern (Mobilfunk, Festnetz und ISP), Händlern und Finanzinstitutionen eine einzelne, flexibel und intelligente interaktive Handelsplattform. Die patentierte Technologie des Unternehmens ermöglicht alle Arten von Online-Interaktion - Zahlungen und Informationsübertragungen - und unterstützt mehrere Zugangskanäle, Transaktionsmodelle, Netzwerke und Geräte.
Die iCommerce Platform(TM) von Trivnet umfasst die folgenden Produkte:
iPay(TM), für die interaktive Zahlung digitaler und physischer Güter und Dienstleistungen (z.B. PoS und Ticketing);
iTop(TM), für interaktive Auflade-, Person-zu-Person-Überweisungen und mAgent(TM) (Mobile Agent) Vertriebsnetzwerke;
iBank(TM), für vollständig interaktives Banking, einschliesslich Überweisung und Empfang von Meldungen und Kontostandsinformationen;
iGet(TM), für interaktive Kampagnen, Angebote und Werbeaktionen; und
iPoint(TM), für interaktive Treueprogramme.
Mit Trivnet profitieren Betreiber und Partner von einem erweiterten Kundenstamm, gesteigerten Umsätzen und niedrigeren Betriebskosten - ohne Änderungen an der bestehenden Infrastruktur vornehmen zu müssen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.trivnet.com oder per E-Mail an info@trivnet.com.
iBank, iCommerce Platform, iGet, iPay, iPoint, iTop, mAgent, Trivnet und der Slogan "The iCommerce Company" sind Warenzeichen von Trivnet Ltd.
Geschäftlicher Ansprechpartner: Yael Mittelman, yael@trivnet.com. Ansprechpartner Medien: Ian Tick, ian@iantick.com
Pressekontakt:
Geschäftlicher Ansprechpartner: Yael Mittelman, yael@trivnet.com.
Ansprechpartner Medien: Ian Tick, ian@iantick.com