Tous Actualités
Suivre
Abonner ClickandBuy Services AG

ClickandBuy Services AG

ClickandBuy und Afterbuy bauen ihre langjährige Partnerschaft aus
Afterbuy bietet kostenlosen Online-Shop mit Zahlsystem

Zug/Köln/Krefeld (ots)

ClickandBuy ( www.clickandbuy.com ) und
die ViA-Online GmbH, Betreiberin von Afterbuy ( www.afterbuy.de ), 
führen zur Vertiefung ihrer bereits seit 2004 bestehenden 
Partnerschaft ab 1. August zwei Sonderaktionen durch.
Afterbuy, einer der meistgenutzten und marktführenden 
Online-Verkaufsabwicklungs- und Online-Shop-Systeme für 
Online-Händler in Deutschland, bietet Einsteigern im Internethandel 
einen kompletten Online-Shop mit vorinstalliertem Zahlsystem an, der 
den Einstieg in den Onlinehandel mit sehr geringem Aufwand 
ermöglicht. Und für die schon mehr als 44.000 Händler, die Afterbuy 
erfolgreich einsetzen, wird ab sofort eine dreimonatige Sonderaktion 
gestartet - mit einer einfachen Aktivierung des Zahlsystems 
ClickandBuy in der Afterbuy-Verkaufsabwicklung.
Der Afterbuy-Online-Shop basiert auf dem preisgekrönten ViA-Shop 
Business 4.0 und zeichnet sich durch seine flexible Konfiguration und
die zentrale Bestandsverwaltung aus. Durch die verschiedenen 
Designvorlagen können Händler ihren Shop ohne Programmierkenntnisse 
individuell gestalten. Und ClickandBuy ist als Zahlsystem schon 
kostenlos vorinstalliert, wodurch der Händler seinen Kunden direkt 
vom Start die sichere und einfache Zahlung über Lastschrift (ELV), 
Überweisung (GIROPAY), Visa, Visa Electron, MasterCard, American 
Express, Diners und JCB ermöglicht.
Der besondere Vorteil für den Händler: Der Online-Shop mit dem 
Zahlsystem kann in all seinen Funktionen komplett kostenlos genutzt 
werden. Es fallen keine Grund- oder Einrichtungsgebühren an, 
lediglich eine Provision von 2 % je Verkauf für Afterbuy.
Und noch einen weiteren Pluspunkt für Online-Händler: Bis 
31.10.2007 gilt eine Flatrate von 1 % Provision für jeden über 
ClickandBuy abgerechneten Verkauf. Danach gelten die vergünstigten 
Sonderkonditionen für Afterbuy-Nutzer. Die Flatrate von 1 % gilt aber
nicht nur für die Afterbuy-Online-Shop-Nutzer, sondern auch für alle 
bereits aktiven Afterbuy-Händler, die ClickandBuy als Zahlsystem bei 
Afterbuy einsetzen.
Markus Walber, Inhaber und Geschäftsführer der ViA-Online GmbH: 
"Unser Ziel ist es, den  Afterbuy-Kunden das zu bieten, was sie von 
uns erwarten: Eine ständige Weiterentwicklung des Tools, damit 
Online-Selling noch einfacher wird. Mit ClickandBuy haben wir einen 
wertvollen, langjährigen  Partner als Zahlsystem."
Für Marcus Greven, Marketing Manager eCommerce bei ClickandBuy, 
stellen diese beiden gemeinsamen Aktionen die logische Konsequenz der
Verbesserungen des ClickandBuy-Zahlsystems im Retailbereich dar, 
nachdem ClickandBuy im vergangen Jahr die E-Geldlizenz durch die 
Britische Finanzaufsicht (FSA) erhalten hat: "Wir haben in den 
letzten Monaten viele neue Features eingeführt. Händler, die 
ClickandBuy einsetzen und physikalische Waren verkaufen, erzielen mit
diesen Features spürbare Umsatzsteigerungen. Für Online-Käufer 
bedeutet diese Produkterweiterung von ClickandBuy, immer über einen 
sicheren und einfachen Zahlungsweg zu verfügen."
Weiterführende Informationen zur Aktion Online-Shop mit Zahlsystem
finden Sie hier: http://www.afterbuy.de/homesites/shop-kostenlos.aspx
Und Details zur Sonderaktion für bereits aktive Afterbuy-Nutzer 
finden Sie hier: 
http://www.afterbuy.de/homesites/info_clickandbuy.aspx
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden E-Paymentsysteme im 
deutschsprachigen Raum. In der Schweiz wird ClickandBuy vom 
Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten
von der ClickandBuy (Europe) Ltd. Heute nutzen schon über 7.000 
Anbieter ClickandBuy zur Abrechnung, u. a. Apple iTunes, Electronic 
Arts (EA), T-Online Gamesload und Musicload, Skype, Nero, Tiscali, 
Meetic, Parship, SanDisk, Autoscout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest,
Financial Times Deutschland, bild.de, buch.de, HOOD.de uvm. Millionen
von Kunden bezahlen mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP bei  
Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat.
Im Januar 2007 investiert Intel in ClickandBuy. Gleichzeitig gibt 
ClickandBuy eine globale strategische Partnerschaft mit Intel 
bekannt. Bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit 
zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Die Deutsche Telekom und 
ClickandBuy beabsichtigen, ihre bereits existierende Zusammenarbeit 
strategisch auszuweiten - auf die weltweite Abrechnung des 
umfangreichen Angebots an Produkten/Services der Deutschen Telekom 
durch ClickandBuy. Auch 3i investierte 2006 20 Millionen Euro, um 
ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.
Infos für Online-Händler unter 
   http://www.clickandbuy.com/extra/premium_info_center/DE-de/
Über ViA-Online GmbH
Die ViA-Online-GmbH ist ein in Krefeld ansässiges Unternehmen, das
von seinen Inhabern geführt wird und demnach unabhängig ist. Als 
Geschäftsführer sind Alfons Denzler und Markus Walber eingesetzt. Der
Startschuss für die Entwicklung von Afterbuy als die Komplettlösung 
für den Online-Handel fiel im April 2002, als Markus Walber seinen 
Keller entrümpelte und feststellte, wie umständlich es ist, bei 
mehreren gleichzeitig ablaufenden eBay-Auktionen den Überblick zu 
behalten. Die Käufer müssen angeschrieben, die Versandbedingungen 
ausgehandelt, die Kontodaten übermittelt, der Zahlungseingang 
überwacht, der Lieferschein erstellt und der Artikel schließlich zur 
Post gebracht werden. So entstand Afterbuy, das all diese Vorgänge 
automatisieren sollte, um Fehler und Versäumnisse zu vermeiden, die 
schlussendlich zu schlechten eBay-Bewertungen führen. 400 Powerseller
testeten die Software, die seit Anfang 2003 kostenpflichtig angeboten
wird. Der Erfolg der Software spricht für sich: Die ViA-Online GmbH 
ist in nur vier Jahren zur einem der marktführenden Unternehmen für 
Online-Sales-Lösungen gewachsen: Knapp 44.000 Verkäufer setzen 
Afterbuy täglich ein. Als Komplettlösung für den Online-Handel 
kümmert sich das Programm um das Einstellen der Ware bei eBay und 
anderen Markt- und Shoppingplattformen, um die Waren- und 
Bestandsverwaltung und um die vollständige Abwicklung nach dem 
Verkauf bis hin zum Cross-Selling.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Downloads: http://www.presseportal.de/go2/pressreleases

ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven * Marketing Manager eCommmerce
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Telephone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

Headquarters * Andreas Horst * Director of Corporate Communications
Industriestrasse 18 * 6300 Zug * Switzerland
Telephone: +41 (41) 72 72 - 110 * Fax: +41 (41) 72 72 - 119
E-mail: andreas.horst@clickandbuy.com * www.clickandbuy.com

ViA-Online GmbH
Melanie Dunsmore * Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Kimplerstraße 296 * 47807 Krefeld
Telephone: +49 (2151) 650 19 - 40 * Fax: +49 (2151) 61 84 96
E-mail: dunsmore@afterbuy.de.de * www.afterbuy.de

Plus de actualités: ClickandBuy Services AG
Plus de actualités: ClickandBuy Services AG