Tous Actualités
Suivre
Abonner Atradius N.V.

Atradius N.V.

Atradius Collections Collect@Net 3.0 geht heute online

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Atradius Collections, globaler Inkasso-Experte im In- und Ausland, gibt die dritte Version von Collect@Net heraus, dem führenden Management- und Kommunikationssystem für Inkassoverfahren.

Die neue Version wurde in Bezug auf Funktionalität und Aussehen umfassend überarbeitet und bietet Unternehmen, die ihre Inkassofälle online bearbeiten, nun ein effizientes Interface mit einem neuen Standard an Bedienfreundlichkeit.

"Transparenz war immer wieder eine Schlüsselanforderung seitens unserer Kunden," so Ralph van Dijk, Commercial Director bei Atradius Collections. "Basierend auf Forschung und Kunden-Feedback der letzten drei Jahre wurde das neue Collect@Net dazu entwickelt, ein neues Niveau an Transparenz und Kontrolle für den Kunden zu bieten." Zu den Verbesserungen gehören ein erweiterter und dadurch detailgenauerer Berichtsbereich, zusätzliche spezifische Informationen über den Verlauf der Fälle sowie neue interaktive Funktionen, wie ein Messaging-Tool für die unmittelbare Kommunikation mit einem Inkassomitarbeiter.

Die Version 3.0 wird künftig in vier weiteren Sprachen - Schwedisch, Finnisch, Dänisch und Norwegisch - erhältlich sein. Zurzeit wird das Programm auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Spanisch und Portugiesisch angeboten. Collect@Net ist das weltweit einzige Online-Tool für Inkassoverfahren, das in 14 Sprachen zur Verfügung steht.

Collect@Net ist ein umfassendes, rund um die Uhr verfügbares Online-System, mit dem Atradius Collections-Kunden Inkassoverfahren auf der ganzen Welt verwalten und kontrollieren können. Mit dem System können Inkassofälle erfasst und beobachtet, Zahlungen und Gutscheine verbucht und Berichte heruntergeladen werden. Ausserdem lassen sich Inkassomitarbeiter direkt kontaktieren. Über 70% aller Atradius Collections-Kunden vertrauen auf dieses Tool.

Über Atradius Collections:

Atradius Collections, ein Geschäftsbereich der Atradius-Unternehmensgruppe, bietet effiziente, schnelle und flexible Lösungen zur Eintreibung von Forderungen im inländischen und internationalen Handel. Mit einem globalen Netzwerk von Inkasso-Experten , Rechtsanwälten und Insolvenz-Fachleuten wickelt Atradius Collections jährlich durchschnittlich 100.000 Fälle für über 15.000 Kunden ab. Über 85 Jahre Erfahrung im weltweiten Kreditmanagement machen Atradius Collections zu einem globalen Marktführer bei Inkassoverfahren im ?Business-to-Business'-Segment.

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Corinna M. Lohse,
Corinna.Lohse@atradius.com, Telefon: +31-20-553-3028

Plus de actualités: Atradius N.V.
Plus de actualités: Atradius N.V.
  • 10.01.2012 – 10:07

    Studie: Unternehmen setzen verstärkt auf Inkasso-Dienstleister

    Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - - 37 Prozent der deutschen Unternehmen beauftragten 2011 bei unbezahlten Rechnungen einen Inkasso-Dienstleister, 2010 waren es noch 27 Prozent - Im Gegensatz zum Verbraucher-Inkasso gilt der Forderungseinzug bei Unternehmen als seriös - Über 80 Prozent der Kunden von Atradius Collections sagen, dass die Einschaltung des ...

  • 08.12.2011 – 07:35

    Berufung von Andreas Tesch in den Atradius Vorstand genehmigt

    Amsterdam und Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Martie van Velsen übernimmt Leitung des Produktbereichs "Global" und der Region Ozeanien - Eric den Boogert verantwortet die Region Asien Die Berufung von Andreas Tesch in den Vorstand der Atradius N. V. ist aufsichtsrechtlich genehmigt. Teschs bisherigen Verantwortungsbereich teilen sich in Zukunft Martie van Velsen und Eric den Boogert. Van Velsen übernimmt die ...

  • 25.10.2011 – 14:32

    Internationale Studie: Schlechte Noten für Zahlungsmoral in Südeuropa

    Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Schlechteste Zahlungsmoral in Griechenland und Spanien beobachtet - 37 Prozent aller deutschen Exportforderungen überfällig - Atradius erwartet Verschlechterung der Zahlungsmoral im Zuge der Eurokrise Die anhaltende Euro-Schuldenkrise schlägt sich erstmals auch deutlich in der Zahlungsmoral nieder. Griechische Unternehmen ...