Schweizer Premium-Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts setzt auf Ray Sono
Zürich (ots)
Der Portal-Spezialist gewinnt Pitch um den kompletten Online-Relaunch der Schweizer Hotelgruppe / Beauftragung umfasst vollständig neues Website-Design sowie Einbindung eines neuen Content Management-Systems / Ray Sono überzeugt durch fundierte Konzeption und langjährig gewachsenes Know-How im Tourismus-Bereich
Die internationale Premium-Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts realisiert den Relaunch ihres Internet-Portals www.moevenpick-hotels.com mit Ray Sono. Die Überarbeitung des Online-Auftritts beinhaltet neben einem komplett neuen Konzept und Design auch die Einbindung eines umfangreichen Content Management-Systems, das den hohen Anforderungen des Kunden in optimaler Weise gerecht wird. Weitere Projekt-Inhalte sind die Einbindung von Third-Party-Anbietern sowie die technologische und visuelle Integration der Booking Engine.
Christina Schaefler, E-Marketing Managerin bei Mövenpick Hotels & Resorts ist mit dem Ergebnis der Pitch-Phase vollauf zufrieden: "Unsere Vorgaben sahen unter anderem vor, die in der ganzen Welt bekannte Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln, die unser international tätiges Unternehmen repräsentiert. Ausserdem suchen wir natürlich nach geeigneten Möglichkeiten, das Medium Internet auch unter Gesichtspunkten des Abverkaufs optimal zu nutzen. Ray Sono überzeugte uns im Pitch durch eine fundierte Konzeption, erste Layout-Vorschläge und ein profundes Know-How bei der Entwicklung und Implementierung von erfolgreichen Online-Lösungen im Tourismus-Bereich."
Kontakt:
Erhart von Ammon
Ray Sono AG
Zollikerstrasse 153
8008 Zürich
Tel.: +41/43/443'02'68
E-Mail: erhart.von.ammon@raysono.ch
Anke Zormeier
Ray Sono Marketing
E-Mail: anke.zormeier@raysono.ch
Presse:
Achim von Michel
WordUp Public Relations
E-Mail: vonmichel@wordup.de