EANS-Adhoc: Triumph International AG Barabfindung für Squeeze-out festgelegt
--------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Verfahren gemäß §§ 327 a ff. AktG
25.10.2011
Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 15 Abs. 1 Satz 1 WpHG
Triumph International Aktiengesellschaft: Barabfindung für Squeeze-out
festgelegt
Die Triumph International Holding GmbH, München, hat dem Vorstand der Triumph
International Aktiengesellschaft heute mitgeteilt, dass sie die Barabfindung für
die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre der Triumph International
Aktiengesellschaft auf die Triumph International Holding GmbH als Hauptaktionär
gemäß § 327a AktG (sogenannter Squeeze-out) auf EUR 76,55 je Stückaktie der
Triumph International Aktiengesellschaft festgelegt hat.
München, den 25. Oktober 2011
Der Vorstand
Triumph International Aktiengesellschaft
Rückfragehinweis:
Rainer Hildebrandt
Leiter Rechtsabteilung
Tel.: +49(0)89 5111-8569
E-Mail: rainer.hildebrandt@triumph.com
Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------
Emittent: Triumph International AG
Marsstr. 40
D-80335 München
Telefon: +49(0)89 5111-80
FAX: +49(0)89 5111-8400
WWW: http://www.triumph.de
Branche: Textil/Bekleidung
ISIN: DE0007494908
Indizes: CDAX
Börsen: Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard:
Frankfurt
Sprache: Deutsch
München (ots) - Nikolay Bojilov aus Bulgarien überzeugt mit sexy Dessous-Kreation beim Nachwuchsdesigner Wettbewerb in London Was für ein Auftakt zur London Fashion Week: Triumph International eröffnete gestern Abend dieses Happening nicht mit irgendeiner Modenschau, sondern lud zum weltweit größten Lingerie-Designwettbewerb, dem Triumph Inspiration ...
München (ots) - Triumph International, eine der weltweit führenden Marken im Bereich Lingerie und Shapewear, lädt junge Modedesign-Studenten aus aller Welt nun schon zum dritten Mal ein, ihre Kreativität bei einem internationalen Design-Wettbewerb unter Beweis zu stellen. Am Ende müssen die ...
plus
Ces informations peuvent également vous intéresser
Ces informations peuvent également vous intéresser