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Citroën Suisse und die Agentur Vanksen kommunizieren mit ausgedehnter Kampagne beim Start des ersten SUV der Marke, des C-Crosser

Luxemburg Stadt, Luxemburg (ots/PRNewswire)

Am 9. Juli erscheint
Citroëns Entscheidung, sein erstes SUV-Modell auf den Markt zu
bringen, am Web: es ist der Citroën C-Crosser.
Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070717/264611
Blog, viraler Wettbewerb und Marktstart bei 40 einflussreichen
Bloggern: Citroën hat die Agentur Vanksen aufgefordert, eine gänzlich
innovative Kampagne für den neuen Wagentyp zu starten.
Soviele gute Gründe, einen Citroën C-Crosser zu kaufen!
Im Blog, www.c-crosser.ch, werden die Internetsurfer den ersten
Allradantrieb der Marke entdecken. Überzeugt? Das werden sie sicher
sein. Dieses Fahrzeug ist die Frucht einer Mischung aus Kraft,
Abenteuer, Freiheit, Spitzentechnologie, Modernität, Sicherheit,
Leistung, Komfort und Raum.
Mit C-Crosser im Angebot liefert die Marke Citroën ab nun die
Möglichkeit, ein Fahrzeug zu finden, das den Bedürfnissen und der
Lebensweise von Jedermann angepasst ist.
Nun müssen die Internetsurfer nur noch ihre Lieben überzeugen, den
Citroën C-Crosser zu erwerben. Sobald die Internetsurfer alle guten
Gründe, warum man das Fahrzeug kaufen sollte, gefunden haben, können
sie es allen anderen Interessenten mitteilen, indem sie diese in den
Blog stellen. Die Lieferanten der drei besten Beiträge erhalten zur
Belohnung einen Aufenthalt für zwei Personen in einem
Luxushotel...Man muss den Erfindungsgeist unter Beweis stellen!
Citroën verwöhnt die Blogger
Videos über das Fahrzeug stehen im Blog zur Verfügung und können
weiterverschickt werden. Durch diese Funktionen können die
leidenschaftlich Interessierten den Citroën C-Crosser entdecken und
für den Marktstart des allradgetriebenen Fahrzeuges Mundpropaganda
machen. Um dieses Phänomen zu intensivieren, wurden 40 Blogger via
BuzzParadise (internationale Plattform der Meinungsträger)
eingeladen, an diesem Unternehmen teilzuhaben. Sie wurden eingeladen,
die Site zu entdecken und am Wettbewerb teilzunehmen. Der Citroën
C-Crosser hat vor, in die Blogosphäre zu investieren, die das ideale
Terrain dafür darstellt, Neuigkeiten zu verbreiten.
" Der Marktstart des Allradantriebs sollte seinem Image
entsprechen: innovativ und modern. Deshalb haben wir uns für einen
Blog entschieden, die beste Möglichkeit, mit Internetsurfern zu
kommunizieren und auf deren Erwartung zu reagieren ", erklärte Lionel
Constantini, Projektmanager der Agentur Vanksen.
Citroën unterzeichnet hiermit eine absolut innovative Kampagne,
bei der sich Interaktion mit Erfindergeist mischt.

Pressekontakt:

Kontaktperson: Bénédicte Dachaud, Telefonnummer: +352-48-90-90-227,
E-Mail: bdachaud@vanksen.com

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