Tele Veronika beantragt Sendelizenz für bundesweites Fernsehprogramm
Schwende (euro adhoc) -
ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
Aktien/Beteiligungen/Börse/Telekommunikation
HANNOVER. Die Tele Veronika GmbH, eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der Prime Beteiligungen AG (Appenzell), die im Frühjahr 2008 von Hannover aus ein bundesweit empfangbares Fernsehprogramm ausstrahlen will, hat am heutigen Donnerstag, den 16. August, bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt den Antrag zur Erteilung einer Sendelizenz eingereicht. Der Geschäftsführer der Gesellschaft, Rainer Popp, übergab am Vormittag dem stellvertretenden Direktor Andreas Fischer persönlich das Antragsschreiben und dazu 33 Exemplare des 80 Seiten umfassenden Geschäftsplanes, der den Mitgliedern des Ausschusses für das Genehmigungsverfahren ausgehändigt wird.
Die Aktien der Prime Beteiligungen AG, die das geplante Fernsehprojekt Tele Veronika als Muttergesellschaft begleitet, werden seit dem 16. Juli an der Börse gehandelt. Der Antrag unterstreicht die zielorientierte Konsequenz der Prime Beteiligungen AG, die bereits nach einem Monat Börsennotiz die Sendelizenz für ein bundesweites Fernsehprogramm beantragen konnte.
Rückfragehinweis:
Prime Beteiligungen AG / Tele Veronika
Presseabteilung
Weissbadstraße 14
CH-9050 Appenzell
Telefon: 0041 84800421
Fax: 0041 848000432
e-Mail: info@televeronika.net
www.televeronika.net
Branche: Fernsehen
ISIN: CH0015461475
WKN: A0MSKY
Index: default
Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr