Tous Actualités
Suivre
Abonner JOGO Media

JOGO Media

JOGO Media gewinnt Mediengruppe als neuen Investor

Düsseldorf/New York (ots)

JOGO Media Inc., ein auf In-Game
Werbung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in New York, kooperiert 
künftig eng mit der größten Schweizer Medien-Gruppe Goldbach Media. 
Über ihre Tochtergesellschaft game mediarep AG beteiligt sich 
Goldbach Media mit 25 % an der amerikanischen JOGO Media. Beide 
Unternehmen können somit ihre Stellung im stark wachsenden In-Game 
Werbemarkt weiter ausbauen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen 
vereinbart.
Angesichts der wachsenden Attraktivität von Werbung innerhalb von 
PC-, Konsolen-, Mobile- und Browser-Spielen setzt die neue 
Partnerschaft zwischen JOGO Media Inc. und der game mediarep AG 
Synergien frei, die dem In-Game Werbemarkt künftig wertvolle Impulse 
geben werden: JOGO Media unterstützt die game mediarep AG mit ihren 
Erfahrungen auf dem amerikanischen In-Game-Advertising-Markt und 
stellt dem Schweizer Unternehmen darüber hinaus seine innovative 
selbst entwickelte Technologie, die Werbung in Computerspielen 
ermöglicht, zur Verfügung. Über die Spiele aus dem JOGO 
Media-Portfolio hat game mediarep zudem künftig die Möglichkeit, 
In-Game Werbung in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und auf 
neuen osteuropäischen Märkten zu platzieren.
Als global agierender Anbieter von Marketing-Lösungen und 
zukunftsweisenden Technologien für den Bereich In-Game-Advertising 
versteht sich JOGO Media gleichermaßen als Partner von 
Spiele-Produzenten und Werbetreibenden. Die Kooperation mit der 
ähnlich ausgerichteten game mediarep AG bedeutet für beide 
Unternehmen eine signifikante Erweiterung der Aktionsmöglichkeiten 
auf dem Sektor der In-Game Werbung.
Die im vierten Quartal 2006 gegründete Jogo Media Inc. optimiert 
durch die Partnerschaft mit Goldbach Media die strategische 
Ausrichtung zur Erschließung der Märkte in Europa. CEO Jay Drago: 
"Wir freuen uns, ein weiteres Ziel erreicht zu haben. Mit der 
Medien-Gruppe Goldbach Media können wir nun sicherstellen, dass die 
Märkte Schweiz, Österreich, Liechtenstein und die osteuropäischen 
Länder erschlossen werden."
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Ansprechpartner für die Presse
PR-Agentur, 11 Prozent Communication, Angelique Szameitat
Tel.: +49(0)8122/955-625 a.szameitat@11prozent.de, www.11prozent.de

JOGO Media, Hendrik Volp, Tel: +49(0)211/ 520994-91
volp@jogomedia.com , www.jogomedia.com

Bildmaterial downloaden
www.11prozent.de/deutsch/Kunden/jogomedia/bildmaterial.htm