Tous Actualités
Suivre
Abonner Spigit

Spigit

Spigit von AlwaysOn zum AO-Global-250-Sieger gewählt

Pleasanton, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- Auszeichnung für bahnbrechende Technologie und innovatives
Unternehmenskonzept
Spigit, bei sozialer Unternehmenssoftware führend, gab heute
bekannt, dass das Unternehmen von AlwaysOn zum AO-Global-250-Sieger
gewählt wurde. Zu den AO-Global-250-Siegern gehören Unternehmen, die
Wesentliches zur Entwicklung neuer Geschäftsideen in der weltweiten
Technologiebranche beigetragen haben. Spigit wurde vom Redaktionsteam
von AlwaysOn zusammen mit KPMG VC Practice, dem Geschäftsbereich für
aufkommende Unternehmen von KPMG, der über 500 Risikokapitalgeber,
Investmentbanker und Technologieinsider befragt hatte, ausgewählt.
Spigit und die weltweit 250 von AlwaysOn ausgewählten, privaten
Spitzenunternehmen werden anlässlich des AlwaysOn & STVP Summits in
Stanford ausgezeichnet, der planmässig vom 22. bis zum 24. Juli 2008
an der Universität Stanford stattfindet. Spigit wird im Rahmen eines
"CEO Showcase" zusammen mit fünfzig der Spitzen-CEOs der
AO-Global-250-Sieger vor einem Forum von Branchenfachleuten seine
Marktstrategien vorstellen.
"Die AO-Global-250-Sieger haben auf entscheidenden strategischen
Gebieten der weltweiten Technologiemärkte ganz Wesentliches
geleistet", sagte Tony Perkins, Gründer und CEO von AlwaysOn. "Wir
gratulieren ihnen für ihren Erfolg bei der Einführung neuer
Hilfsmittel, Dienste und Plattformen, die die nächste Phase der
Innovation einläuten und in wirtschaftlich unsicheren Zeiten für
echte Wertschöpfung sorgen."
Die AO-Global-250-Sieger wurden aus Hunderten von Unternehmen
ausgewählt, die von einem Forum von Branchenfachleuten aus den
Bereichen Onlinetechnologie, Medien, Unterhaltung, Unternehmen und
Umwelttechnologien aus aller Welt nominiert worden waren.
Spigit versorgt Unternehmen mit einer Plattform zur Handhabung
innovativer Ideen, über die sie sich mit den verschiedenen
Mitarbeiter-, Kunden- und Geschäftspartner-Gruppen in Verbindung
setzen können, um neue Ideen und Meinungsmacher ausfindig zu machen
und auf diese Weise die Erträge zu steigern. Ein Unternehmen kann
Spigits preisgekröntes Verfahren zur Handhabung von Ideen einsetzen
und sich zu diesem Zweck entweder mit seinen internen
(InnovationSpigit) oder externen (IdeaSpigit) Interessensgruppen in
Verbindung setzen. Spigit bietet darüber hinaus auch einen
vollständigen Satz von APIs, die es ermöglichen, mithilfe vorhandener
Enterprise-Collaboration-Tools und Online-Netzwerke das Rauschen
wirksam herauszufiltern und wertvolle Beiträge, gute Ideen und die
wichtigsten Beitragenden ausfindig zu machen.
Die vollständige Liste der AO-Global-250-Sieger steht auf der
Website von AlwaysOn unter
http://alwayson.goingon.com/permalink/post/27959 zur Verfügung.
"2008 war für Spigit ein unglaubliches Jahr", sagte Paul
Pluschkell, CEO und Mitgründer von Spigit. "Die wachsende Zahl der
Kunden, zahlreiche Auszeichnungen und die enorme Berichterstattung
der Analysten haben zum unglaublichen Wachstum des Unternehmens in
diesem Jahr beigetragen. Wir sind hocherfreut, zu den
AO-Global-250-Siegern zu zählen. Wir fühlen uns von dieser
Auszeichnung sehr geehrt und werten sie als eine weitere Anerkennung
der marktführenden Rolle von Spigit auf dem Unternehmensarbeitsplatz
Version 2.0."
Informationen zu Spigit (http://www.spigit.com)
Spigit entwickelt Community-Software, die die Innovation im
Unternehmen vorantreibt und die Entscheidungsträger unterstützt.
InnovationSpigit und IdeaSpigit, die Hauptprodukte von Spigit, werden
von Unternehmen der Fortune-500-Liste eingesetzt, um sowohl die
interne als auch die externe Innovation und die Handhabung von Ideen
und Initiativen zu fördern.
Spigit hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den "Best of
Interop 2008"-Preis und den "Cool Vendor in the High Performance
Workplace"-Preis 2008 von Gartner.
Informationen zu AlwaysOn
ALS ERSTE MEDIEN-MARKE, DIE EIN BLOG-NETZWERK FÜR IHRE GEMEINDE
INS LEBEN RIEF, HAT ALWAYSON ANFANG 2003 DIE REVOLUTION DER OFFENEN
MEDIEN IN GANG GESETZT. IM JAHRE 2004 WAR ALWAYSON IN DER BRANCHE
ERNEUT MIT EINER INNOVATION FÜHREND UND FÜHRTE DIE BLOGGER ZU EINEM
SOZIALEN NETZWERK ZUSAMMEN. ALWAYSON WÄLZT DIE MEDIENLANDSCHAFT AUCH
DADURCH UM, DASS DAS UNTERNEHMEN SEINE PRINZIPIEN DER OFFENEN MEDIEN
AUF DIE REIHE DER FÜHRUNGSVERANSTALTUNGEN (STANFORD SUMMIT,
ONHOLLYWOOD, ONMEDIA, GOINGGREEN, NORDICGREEN UND VENTURE SUMMIT EAST
AND WEST) UND AUF DIE VIERTELJÄHRLICHE ZEITSCHRIFT "BLOGOZINE"
AUSGEDEHNT HAT. KEINE ANDERE MEDIENMARKE HAT ES GEWAGT, EINE DERART
OFFENE INTERAKTION MIT IHREN LESERN UND VERANSTALTUNGSTEILNEHMERN
EINZUGEHEN.
Website: http://www.spigit.com
             http://alwayson.goingon.com/permalink/post/27959

Pressekontakt:

Mike Weiss von Antenna Group, Tel.: +1-415-977-1926, E-Mail:
mike@antennagroup.com

Plus de actualités: Spigit
Plus de actualités: Spigit