Footbo.com - das erste ausschliesslich für Fussballfans konzipierte soziale Netzwerk
London (ots/PRNewswire)
- Footbo.com hat sich an die Agenturen Vanksen|Culture-Buzz und BuzzParadise gewandt, um für seine innovative Plattform zu werben.
Footbo.com, das für und durch die Fans dieses Sports ins Leben gerufen wurde, ist ein internationales Online-Netzwerk, das sich vollständig dem Fussball widmet. Diese Nischenplattform wurde konzipiert, um eine weltweite Interaktion zwischen denjenigen zu ermöglichen, die das Interesse an diesem wunderbaren Sport teilen.
Footbo.com bietet seinen Nutzern die folgenden Möglichkeiten:
- Treffen Sie Fussballfans aus aller Welt, tauschen Sie sich mit ihnen aus und treten Sie mit ihnen in den Wettbewerb - Nutzen Sie den Zugang zu den aktuellsten Nachrichten und Inhalten; erhalten Sie Updates zu anstehenden Spielen und Resultaten - Tauschen Sie Ihr Wissen miteinander aus; fügen Sie Medien/Inhalte hinzu; kommunizieren Sie mit anderen Fans; tauschen Sie Ansichten und Emotionen miteinander aus. - "My Footbo"- Funktion - Verwalten und erhalten Sie spezifische Informationen zu Ihren Teams, Ihren Fanclubs, Ihren Spielern... - Bewerten Sie die Leistung von Spielern; stellen Sie Prognosen zu kommenden Spielen auf; fordern Sie andere bei Voraussagen zu Ligen heraus - Alle Spieler-/Mannschaftsprofile können bearbeitet werden - wie bei Wikipedia! - Und vieles mehr...
Agentur Vanksen|Culture-Buzz startet den Footbo.com-Wettbewerb
Um die Einführung seiner Beta-Version und die kommende Europameisterschaft EURO 2008 zu feiern, hat sich Footbo.com an Vanksen|Culture-Buzz gewandt, um einen Wettbewerb zu starten, bei dem Fussballfans in ganz Europa unter Beweis stellen können, wie sehr sie den Sport lieben und ihre Mannschaft unterstützen. Fans können ihre Leidenschaft demonstrieren, indem sie ihren Fanclub zum kreativsten und einflussreichsten machen.
Der Wettbewerb wird innerhalb der ersten sechs Wochen nach der Einführung der Beta-Version der Website stattfinden. Jeder Fan kann einen Fanclub gründen oder Mitglied eines solchen werden und so viele relevante Artikel, Videos und Fotos wie möglich auf Footbo.com veröffentlichen.
Der leidenschaftlichste Footbo-Fanclub wird ein personalisiertes, übergrosses Banner gewinnen (15 x 15 Meter). Es wird auch weitere exklusive offizielle Preise geben, wie zum Beispiel signierte Fussball-Shirts, Schuhe oder Handschuhe für die besten Einzelbeiträge!
Informationen zu Footbo:
Footbo ist ein soziales Online-Netzwerk für Fussballfreunde in aller Welt.
Fans und Amateurspieler können hier individualisierte Informationen beziehen, Inhalte/Medien miteinander austauschen und ihr Wissen und ihre Emotionen zum Ausdruck bringen. Footbo seinen Hauptsitz in London (Grossbritannien) und wurde von Menschen ins Leben gerufen, die eine wahre Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport empfinden.
Informationen zu Vanksen | Culture-Buzz:
Vanksen|Culture Buzz ist die Buzz- und Kommunikationsagentur der Vanksen Group, die drei Bereiche abdeckt:
- Vanksen|CultureBuzz: Beratungsagentur für Buzz-, Viral- und Kommunikationsmarketing: http://www.culture-buzz.com - BuzzParadise: PR & Medienvertrieb 2.0 mit einflussreichen Bloggern: http://www.buzzparadise.com - LegitiName: Markenmanagement online - Schutz, Werbung,
Suchmaschinenoptimierung, Monitoring: http://www.legitiname.com
Pressekontakt: Sarith Honigstein unter press@footbo.com Agenturkontakt: Grégory Pouy - VanksenGroup Tel. +352-48-90-90-100 - pr@vanksengroup.com
Pressekontakt:
Pressekontakt: Sarith Honigstein unter press@footbo.com;
Agenturkontakt: Grégory Pouy - VanksenGroup, Tel. +352-48-90-90-100 -
pr@vanksengroup.com